[kicker] Michael Thurk zum FCK?

bevor ich meine hoffnungen auf einen 17 jährigen setz, ja wenn es finanziell machbar ist

und wenn es nur für ein halbes jahr wäre, denn genau das ist was uns fehlt ein stürmer

und was mit den jungen wilden geht sehen wir ja jetzt, wir sind schon die jüngste mannschaft im profifussball

:suspekt: :suspekt:

Warst nicht DU auch einer der Verfechter, dass die eigene Jugend gefördert werden muß??

Und jetzt kommste mit Ailton :kotzer:????

Nee, dann lieber 20 junge mit denen es vielleicht erstmal net so dolle aussieht, aber mit denen man eine Zukunft aufbauen kann, als so eine Diva!
 

muffy1971

RodalBär
:suspekt: :suspekt:

Warst nicht DU auch einer der Verfechter, dass die eigene Jugend gefördert werden muß??

Und jetzt kommste mit Ailton :kotzer:????

Nee, dann lieber 20 junge mit denen es vielleicht erstmal net so dolle aussieht, aber mit denen man eine Zukunft aufbauen kann, als so eine Diva!

ja auch ich hab große hoffnung in die jugend gesetzt, diese wurden allerdings nicht erfüllt, siehe halfar, siehe ziemer........

die vorrunde hat gezeigt das die jüngste mannschaft im profifussball dem druck nicht besteht...

jetzt geht es nur noch darum nicht abzusteigen und ich bin der meinung hier könnte uns ailton helfen
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
der lamprecht-transfer scheint aufgrund dessen verletzung nun endgültig zu scheitern. wenn man kein glück hat, kommt auch noch pech dazu... :frown:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
:suspekt: :suspekt:

Warst nicht DU auch einer der Verfechter, dass die eigene Jugend gefördert werden muß??

Und jetzt kommste mit Ailton :kotzer:????

Nee, dann lieber 20 junge mit denen es vielleicht erstmal net so dolle aussieht, aber mit denen man eine Zukunft aufbauen kann, als so eine Diva!

ob nun kleines dickes ailton oder kleines dickes ziemer ist doch egal, oder? :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Victoras Iacob vom rumänischen Spitzenclub Steaua Bukarest verpflichtet. Der Stürmer erhält bei den abstiegsbedrohten Pfälzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den 27-Jährigen, der in 164 Erstligaspielen in Rumänien 44 Tore erzielte, soll sich auf 500 000 Euro belaufen. Wegen der angespannten Finanzlage muss der Ex-Bundesligist den Transfer am Montag noch von der Deutschen Fußball Liga (DFL) absegnen lassen. Iacob ist bei den «Roten Teufeln» der zweite Neuzugang in der Winterpause nach Benjamin Weigelt (Alemannia Aachen).
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Rumänen Iacob - transfermarkt.de
zumindest das Tor scheint der Gute ja zu treffen ;)
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
bei uns würde derzeit auch klose, toni oder RvN als pflaume enden...

abgesehen davon ist der transfer imho noch nicht perfekt... von daher glaube ich erst wenn er wirklich da ist, dass er kommt.
ansonsten: für das was wir erwarten konnten ist der mann sicher nicht das schlimmste, was uns passieren konnte
 
Oben