Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:42 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


kicker-Rangliste: 7 Neue in der Weltklasse!

Hier finden Sie die Diskussion kicker-Rangliste: 7 Neue in der Weltklasse! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die kicker-Rangliste: Sieben Neue in der Weltklasse - Bundesliga Ich tippe auf folgende 7 Spieler: Neuer Lewandowski Mkhitaryan Aubameyang Müller ...



Like Tree22Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2015, 19:37   #1
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
kicker-Rangliste: 7 Neue in der Weltklasse!

Die kicker-Rangliste: Sieben Neue in der Weltklasse - Bundesliga

Ich tippe auf folgende 7 Spieler:
Neuer
Lewandowski
Mkhitaryan
Aubameyang
Müller
Kroos
Özil

Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2015, 20:18   #2
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Neuers Rückkehr in die Weltklasse - kicker.de

Boateng in der Weltklasse, Hummels nur Zwölfter - kicker.de


Boateng vielleicht statt Kroos, Rest könnte passen.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2015, 20:26   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Würde noch von Costa statt Lewandowski ausgehen. Letzterer hat imho gar keine so herausragende Hinrunde gespielt. Ein Drittel seiner Bundesligatore hat er in 9 Minuten geschossen, ab Spieltag 9 war da weitgehend Flaute bei ihm, wobei er auch etliche dicke Chancen hat liegenlassen.

Costa dagegen ist der klar notenbeste Spieler der Liga und war in fast jedem Spiel an einem Tor beteiligt.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2015, 20:31   #4
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Ein Drittel seiner Bundesligatore hat er in 9 Minuten geschossen, .

Erzähl...

Unabhängig davon sehe ich ihn aber auch nicht in der WK. Der versiebt einfach zuviel.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2015, 21:33   #5
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Würde noch von Costa statt Lewandowski ausgehen. Letzterer hat imho gar keine so herausragende Hinrunde gespielt. Ein Drittel seiner Bundesligatore hat er in 9 Minuten geschossen, ab Spieltag 9 war da weitgehend Flaute bei ihm, wobei er auch etliche dicke Chancen hat liegenlassen.

Costa dagegen ist der klar notenbeste Spieler der Liga und war in fast jedem Spiel an einem Tor beteiligt.

Costa ist es zu 100%. Bis zu seiner Verletzung absolut herausragend, bester Mann. Und seit seiner Verletzung hat sich direkt die Zahl der Bayerntore etwa halbiert. Ein unglaublich wichtiger Spieler gewesen, der auch immer wieder Torchancen erzwungen hat.

Özil wird wohl derart gelobt, dass es so sein sollte. Kroos soll wohl ein Scherz sein, warum auch immer.

Lewandowski hat eigentlich tolle Werte, aber ich fand auch, dass da etwas mehr Präzision in der Chancenverwertung notwendig ist.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2015, 22:07   #6
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Das geht ja sehr schnell:

Lahm? Ginter? 14:11 für Lahm! - kicker.de
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2015, 22:30   #7
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Das geht ja sehr schnell:

Lahm? Ginter? 14:11 für Lahm! - kicker.de

Ein Witz, Ginter war klar besser als Fipsi.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2015, 23:10   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Ginter war 2014 schon besser. Er hat auf der WM fehlerlos gespielt
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2015, 23:36   #9
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Ein Witz, Ginter war klar besser als Fipsi.

Das "Das ist einfach so"-Argument ist immer das Allerbeste.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2015, 23:42   #10
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Das "Das ist einfach so"-Argument ist immer das Allerbeste.

Aha. Wer hat dieses Argument denn hier angeführt?
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2015, 23:57   #11
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Aha. Wer hat dieses Argument denn hier angeführt?

Na wer wohl. Wenn Ginter besser war als Lahm dann hau Kriterien/Argumente/Daten etc. raus nach denen man das beurteilen kann.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2015, 06:53   #12
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Hummels bei den Innenverteidigern auf Rang 12 zu stellen ist in jedem Fall genauso falsch wie es falsch war ihn damals auf Platz 1 zu hieven.

Nur halt das genau entgegen gesetzte Extrem. Die Fehler welche jetzt so viel Beachtung erhalten hat er immer gemacht, aber umgedreht aber auch immer viele gute Aktionen. Und diese gab es ebenfalls in dieser Halbserie. Dortmund ist souveräner Tabellenzweiter, auch und gerade wegen Hummels.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2015, 07:18   #13
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Die Bewertungen des kicker zeigen doch mal wieder, wie subjektiv und vor allem "von gestern" diese Bewertungen sind.

SPON ermittelt mittlerweile die 11 des Spieltages nur noch anhand von Daten, und zwar aus deutlich mehr als nur den üblichen wie Zweikampfquote und Passgenauigkeit. Dies finde ich viel interessanter, auch wenn man da über die Gewichtung so manchen Kriteriums streiten kann.
Ich bin gespannt, ob es noch eine Elf der Hinrunde von SPON gibt, dann kann man mal vergleichen.
( Elf des 17. Spieltags: http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1068898.html )

Hummels auf 12 ist wirklich ein Witz. Ja, Fehler waren da, aber eben auch überragende Momente, die die Nummer 12 der Bundesliga so niemals liefern könnte.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2015, 07:55   #14
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Letztlich sind diese Listen für die Zeitschrift doch ohnehin nix weiter als eine Möglichkeit, in Sommer- und Winterpause Seiten zu füllen. Ich schätze auch mal, dass sie ganz bewusst jeweils ein paar provokative Platzierungen einbauen, da das natürlich Aufmerksamkeit bringt.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2015, 09:08   #15
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Ein Witz, Ginter war klar besser als Fipsi.


Bei was?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2015, 09:19   #16
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Letztlich sind diese Listen für die Zeitschrift doch ohnehin nix weiter als eine Möglichkeit, in Sommer- und Winterpause Seiten zu füllen. Ich schätze auch mal, dass sie ganz bewusst jeweils ein paar provokative Platzierungen einbauen, da das natürlich Aufmerksamkeit bringt.


Die Bedeutung dieser Listen steigt und fällt für Dortmunder Fans offenbar damit, wie ihre Lieblinge eingeschätzt werden.

Zumindest tendenziell liegt der kicker mit seinen Noten nicht. Costa war der absolut überragende Spieler der Vorrunde, das kann wohl niemand bestreiten. Dass Hummels nicht zu den Top-Leuten in der Innenverteidigung zählte, das dürfte mittlerweile wirklich jeder mitbekommen haben.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass Spieler deshalb Weltklasse sind, weil der kicker das schreibt. Wenn hier Mikhytarian oder Aubameyang genannt werden, dann sollte man auch sehen, was die zuvor nicht geleistet haben - eine halbe Saison reicht da meines Erachtens nicht aus. Das gilt auch für Costa, der scheint mit allerdings zu gut, als dass er da großartig nachlassen könnte.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2015, 09:33   #17
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Dass Hummels nicht zu den Top-Leuten in der Innenverteidigung zählte, das dürfte mittlerweile wirklich jeder mitbekommen haben.

Es geht dabei ja auch nicht um die Topposition, die hat Boateng ja fraglos verdient. Auch Martinez und Alaba haben trotz ihrer Ausfallzeiten ihre Plätze verdient.

Jonathan Tah hat bei Leverkusen eine tolle erste Halbserie gespielt. Auch Sokratis könnte man unterstellen besser als Hummels gewesen zu sein, auch wenn ich da schon anderer Meinung wäre.

Aber das sind halt 5 und nicht 11. Das nochmal 6 weitere besser als Hummels gewesen sein sollen find ich fragwürdig. Das haut eigentlich nur hin wenn man dessen Patzer ins Rampenlicht stellt und die der anderen ignoriert.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2015, 10:00   #18
Engel auf Erden
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Voralpenland
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Die Bedeutung dieser Listen steigt und fällt für Dortmunder Fans offenbar damit, wie ihre Lieblinge eingeschätzt werden.

Zumindest tendenziell liegt der kicker mit seinen Noten nicht. Costa war der absolut überragende Spieler der Vorrunde, das kann wohl niemand bestreiten. Dass Hummels nicht zu den Top-Leuten in der Innenverteidigung zählte, das dürfte mittlerweile wirklich jeder mitbekommen haben.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass Spieler deshalb Weltklasse sind, weil der kicker das schreibt. Wenn hier Mikhytarian oder Aubameyang genannt werden, dann sollte man auch sehen, was die zuvor nicht geleistet haben - eine halbe Saison reicht da meines Erachtens nicht aus. Das gilt auch für Costa, der scheint mit allerdings zu gut, als dass er da großartig nachlassen könnte.


Ich habe von dir schon erwartet, dass du endlich mal deine Abneigung gegen Müller ablegst und seine Super-Super-Super-Weltklasse betonst.
Alois_Hingerl ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2015, 10:59   #19
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Aber das sind halt 5 und nicht 11. Das nochmal 6 weitere besser als Hummels gewesen sein sollen find ich fragwürdig. Das haut eigentlich nur hin wenn man dessen Patzer ins Rampenlicht stellt und die der anderen ignoriert.


Hummels geschieht erschütterndes Unrecht, sein Hinterhertraben, seine Lethargie, Stellungsfehler - das ist alles Teil einer groß angelegten Anti Hummels Kampagne.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2015, 10:59   #20
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Alois_Hingerl Beitrag anzeigen
Ich habe von dir schon erwartet, dass du endlich mal deine Abneigung gegen Müller ablegst und seine Super-Super-Super-Weltklasse betonst.


Für Müller gibt es keine Einstufung - er ist Müller.

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.455
Aktuell sind 112 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos