Kicker Rangliste Sommer 2015

G

g.P.

Guest
Jantschke hat Barca zum CL Sieg getreten. Schafft nicht jeder! :mahnen;
 
Es geht doch nur um die Bewertung der Leistung einer Halbserie. Natürlich ist Neuer Weltklasse, hat aber in der Rückrunde nicht allzu viele Gelegenheiten gehabt, sich in dem entsprechenden Maße auszuzeichnen bzw. es zum Beispiel in der Champions League auch einfach nicht getan. Ergo sehe ich nicht das Drama daran, ihn für diese eine Rückrunde nur mit der internationalen Klasse zu bewerten.

Meinst du also dass es daran gemessen wird wie viele Auszeichnungen man hat pro Spiel?
Eigentlich müsste man für Neuer eine eigene Kategorie machen, über Weltklasse... :spitze:
 
Schwächelnde Bayern - Castro top - Bundesliga - Bildergalerie

image_slshow_einzel_0_26.jpg



Xabi Alonso gar nicht mehr vertreten ist schon recht hart.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Xabi Alonso gar nicht mehr vertreten ist schon recht hart.

In der Rückrunde in der Bundesliga mit einem Schnitt von 3,75. In allen Wettbewerben in der Rückrunde 3,71. Dazu außer im Rückspiel gegen Porto nicht ein einziges Mal besser als 3,0 bewertet. Insgesamt also schon nachvollziehbar.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kagawa so weit oben?

Raffael nicht mehr Stürmer als OM?
Auch Junuzovic ist jetzt nicht zwingend passend in der Liste. Ok aber Kicker sagt ja nur DM oder OM.
Junuzovic spielt ja wie Fritz rautenseite. Der eine kommt in die DM Liste der andere in die OM. Kur



Wenn die 7 so viel wert ist, würde ich die 4 gern zum selben Preis nach England verkaufen...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn es darum geht....Thiago hat in der Liga 7 Spiele gemacht, kein Tor, keine Vorlage. Ok, in der CL hat er 2 mal getroffen, und so kommt er auch auf seine bewerteten Spiele.

Und ist natürlich dennoch immer gut bewertet. ^^
 
Oben