kicker Rangliste: Sommer 2018 - Außenbahn offensiv

Herr der Daumen

Däumling
Weltklasse


keiner


Internationale Klasse


1. Thomas Müller

2. Franck Ribery


Im weiteren Kreis


3. Arjen Robben

4. Leonardo Bittencourt

5. Christian Gentner

6. Julian Brandt


Blickfeld


Leon Bailey

Caiuby

Thorgan Hazard

Tatsuya Ito

Zlatko Junuzovic

Salomon Kalou

Felix Klaus

Yevhen Konoplyanka

Valentino Lazaro

Erik Thommy
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hat halt recht viele Vorbereitungen und auch ordentlich selbst getroffen.

Topvorlagengeber der Liga, einer der besten Scorer. In der letzten Rückrunde hatte er 16 Torbeteiligungen in 16 Spielen, in der CL KO Phase nochmal 4 und im Pokalhalbfinale gegen Leverkusen kam er auf 3 Treffer.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Coman hat halt wenig gespielt in der Rückrunde durch seine Verletzung. (und 2 Tore und 2 Vorlagen wären insgesamt auch nicht zwingend ein Argument um ihn an Müllers Position zu setzen)
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied

16 Torbeteiligungen in 16 Rückrundenspielen. :zucken:

Die Kritik an Müller rührt doch hauptsächlich daher, dass er in den entscheidenden CL-Spielen (und bei der WM) nix gebracht hat. Unter dem Strich ist er aber natürlich immer noch klar einer der besten Offensivspieler der Liga, da lassen seine Werte gar keinen Zweifel. 8 Tore und 16 Vorlage in 29 Ligaspielen sind ein Spitzenwert, historisch dürfte er da bei den Assists in einer Saison recht weit vorne sein.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die Kritik an Müller rührt doch hauptsächlich daher, dass er in den entscheidenden CL-Spielen (und bei der WM) nix gebracht hat.

Und selbst das ist ja durchaus eine etwas oberflächliche Kritik, immerhin hat er in der KO Runde ja auch 2 Tore und 2 Vorlagen vorzuweisen und auch gegen Real eigentlich 2 gute Spiele gemacht. Wenn ihn in der einen Szene Lewa nicht behindert hätte er dort auch sein Tor machen können. Manchmal sind es solche Kleinigkeiten.
 
Oben