kicker-Rangliste Sommer 2018: Torhüter

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Natürlich ist die WM relevant und geht mit in die Einschätzung des Kickers für die Rangliste ein...das war damals als ich den Kicker noch las jedenfalls der Fall. Na ja...aber trotz des Praktikanten war Sommer da schon weit oben.
Komisch, das Sommer trotz dieser hohen Anzahl von Gegentoren hier an 1 gesetzt ist, aber hier über Gladbach zu reden ist nun mehr oder weniger OT, aber wenn du schon etwas schreibst, dann bitte auch gut begründet.
Die 52 Gegentore aus letzter Saison als Grund für eine schwere Saison zu nennen ist ziemlich komisch, da die nächste Saison bei 0 Gegentoren anfängt. Verstergaard war als IV da schon mitverantwortlich für diese hohe Anzahl.....somit ist das Problem gelöst...Vestergaard ist nun in England.... das beißt sich ein bisschen. Stindl wird wohl im September wieder eingreifen können. Verpasst wohl nur die ersten beiden Spiele und wird dann wohl schon zum Kader gehören. Zudem weißt du nicht wie sich Plea einlebt. Ich rechne definitiv nicht mit einer schweren Saison. Schlechter als die letzte geht es mit dem Kader nicht.
Doch...geht.
Für mich ist Hecking auf Bewährung.
Würde mich freuen wenn ich mich irren sollte,da er mir als Typ sympathisch ist...aber ich glaube aktuell nicht daran das er der richtige Trainer ist.
Zudem hat Gladbach ein relativ schweres Startprogramm...da steht man schnell mit 1 oder 2 Punkten nach 6 Spieltagen da.
 
Oben