kicker-Rangliste Winter 2017 - Innenverteidiger

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Vidal 30 Fouls in 920 Minuten ....

Ribery dagegen nur 5 in 460 Minuten, der ist prinzpiell eher keiner, der viele Fouls macht, dafür aber seine 2-3 Komplettaussetzer pro Jahr hat
 
In dieser Saison hat er in 17 Spielen und 1530 Spielminuten exakt 12 Fouls begangen, das sind 1 Foul alle 127 Minuten oder nicht einmal ein Foul pro Spiel...

Sokratis hat 23 in 1243 Minuten
Toprak 10 in 854
Bartra 10 in 807

Nein, das sind nicht die begangenen Fouls, sondern die geahndeten. Und gerade Vestergard fällt mir immer besonders dabei auf, wie er seine geringe Größe durch besonders eifrigen Ellenbogeneinsatz zu kompensieren versucht. Er ist sicher ein guter IV, aber gewiss nicht fair.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Egal ob Vestergaard gross oder klein,fair oder unfair ist........in dieser Liste hat er tatsächlich nix zu suchen. :fress:
 
Oben