kicker-Ranglisten Sommer 2011

Cool, wenn man sich auf bestimmte User eingeschossen hat seine Meinungen nicht mehr differenziert äußern kann, sondern nur noch Dünnes herausposaunt.
 
Stürmer:

Weltklasse:
1. Mario Gomez (Bayern München)

Internationale Klasse:
2. Lucas Barrios (Borussia Dortmund)
3. Papiss Demba Cisse (SC Freiburg)
4. Milivoje Novakovic (1. FC Köln)
5. Andre Schürrle (FSV Mainz 05)
6. Lukas Podolski (1. FC Köln)
7. Claudio Pizarro (Werder Bremen)

Im weiteren Kreis:
8. Raul (FC Schalke 04)
9. Mario Mandzukic (VfL Wolfsburg)
10. Mladen Petric (Hamburger SV)
11. Didier Ya Konan (Hannover 96)

Blickfeld:
Mohammed Abdellaoue (Hannover 96)
Sami Allagui (FSV Mainz 05)
Eren Derdiyok (Bayer Leverkusen)
Christian Eigler (1. FC Nürnberg)
Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)
Srdjan Lakic (1. FC Kaiserslautern)
Jan Schlaudraff (Hannover 96)
Einfach grausam... :frown:
 
Barrios hat IK? Hat er in der Euro-League meiner Meinung nach nicht gezeigt.

abgesehen davon, dass der bvb in der rückrunde nicht in der euro-league gespielt hat, hat barrios in der hinrunde dort teilweise überragende leistungen gezeigt. das war gerade zu seinem leistungshoch.

ich der rückrunde fand ich ihn insgesamt enttäuschend, einfach weil er viel zu oft untergetaucht ist bzw chancen vergeben hat. aber das ganze war trotzdem noch auf einem ansprechendem niveau. internationale klasse ist ok, wenn man betrachtet wer da sonst noch so ist. aber der ein oder andere könnte vor ihm stehen.
 
Moa und Schlaudraff hätte ich auf einer Stufe mit Didi eingeordnet, denn in der Rückrunde waren sie nicht schlechter als Dieter. Ich hätte sie alle in den weiteren Kreis gepackt, aber so kann man das natürlich auch stehen lassen.

Damit 10 Hannoveraner in den Ranglisten vertreten, von der Stammelf fehlen lediglich Cherundolo und Rausch. Betrachtet man meine Einordnungen der 96-Spieler, dann stimmen diese fast 1:1 mit denen vom Kicker überein. Weder der Kicker noch ich sahen einen unserer Akteure zwingend in der internationalen Klasse, daran sieht man auch, das wir eine sehr homogene, ausgeglichen besetzte Mannschaft haben, die nicht nur von wenigen Talenten lebt, sondern insgesamt auf einem hohen Niveau agiert hat.
 
Der kicker veröffentlicht auf seiner HP jetzt nicht mehr die kompletten Artikel sondern Bildergalerien. Ich habe im Eröffnungsposting die entsprechenden Galerien verlinkt sowie das Bild der Liste gepostet. Die letzten beiden fehlen aber noch.
 
Die müssen ja echt verzweifelt auf Klicks angewiesen sein, wenn sie jetzt sowas schon als Bilderstrecke veröffentlichen :hammer:

Vielleicht ist die Absicht auch, dass mehr Leute das Heft kaufen, um die kompletten Artikel zu lesen.

Zur letzten Liste: Nur drei im Kreis oder IK, passt aber, sind halt immer noch wenige starke deutsche Spieler im Ausland aktiv. Huth in der gleichen Kategorie wie Khedira, und so einen Mann will der Jögi nicht... :hammer:
 
Oben