kicker-Ranglisten Winter 2014/15

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Man hört nur noch wenig Positives. Andererseits, er ist ja auch Weltmeister, hatte keine optimale Vorbereitung. Ganz abschreiben sollte man ihnnicht,doch ich denke, dass er irgendwann in die Bundesliga zurückkehren könnte. Dortmund oder Wolfsburg wäre doch nett.

den würde ich gerne beim VfB sehen, ist aber wohl unwahrscheinlich..... :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
soll das heißen, dass lewa einen bonus hätte bekommen sollen, weil er neu beim fcb ist?

oder ist es bei bayern schwerer tore zu erzielen als bei der eintracht?

ich kann dir nicht folgen...

Tatsächlich ist es in München nicht einfacher, genauso hätte er es bei Real schwer gehabt.

Das ist so ein Irrglaube, dass man wegen Robben und Müller automatisch mehr Tore schießt.

Es ist eher dasbGegenteil der Fall. In vielen kleineren TeMs hätte er viel mehr Raum vorne und auch mehr Flanken und Torchancen. Das ist ja bei Benzema nicht anders, der muss auch v.a. für die Mitspieler arbeiten. Für mich ist Benzema weltklasse, auch ohne diese großen Torquoten.
 
Oben