Kickers Emden Thread 2007

mannschaft.jpg



Torwart
Noureddine Semghoun 29.10.1981 Deutscher
Markus Rickert 18.02.1984 Deutscher
Abwehr
Jasmin Spahic 22.09.1980 Bosnier
Timo Neumann 09.05.1982 Deutscher
Bernd Rauw 08.01.1980 Belgier
Giovanni Cannata 17.09.1985 Italiener
Andreas Nägelein 05.10.1981 Deutscher
Uwe Sokolowski 00.00.0000 Deutscher
Mittelfeld
Rudolf Zedi 15.04.1975 Deutscher
Tom Moosmayer 11.03.1987 Belgier
Thorsten Nehrbauer 12.01.1978 Deutscher
Stephan Nachtigall 20.04.1985 Deutscher
Nermin Celikovic 27.11.1980 (Bosnier
Stephan Bork 29.01.1985 Deutscher
Angriff
Bernd Grotlüschen 13.02.1985 Deutscher
Radovan Vujanovic 18.02.1982 Serbe
Thomas Klasen 21.01.1987 Deutscher
Enrico Neitzel 12.04.1977 Deutscher
Andreas Gerdes (freigestellt bis 10/2007) 22.05.1980 Deutscher


So ist jetzt mal erneuert!
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
recht sympathisches team, viel junge, deutsche spieler dabei, dazu noch van buskirk als co-trainer ... ich hoffe sie packen den aufstieg :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
KickersEmden(er) schrieb:
Könnte also noch klappen mit dem AUfstieg!!!
:sport35:
Realistischerweise wird das wohl eher nicht funktionieren, aber es ist schon amüsant, dass Emden momentan auf einem Aufstiegsplatz steht. Respekt dafür was Fascher dort leistet.
 
MSGKnicks schrieb:
Realistischerweise wird das wohl eher nicht funktionieren, aber es ist schon amüsant, dass Emden momentan auf einem Aufstiegsplatz steht. Respekt dafür was Fascher dort leistet.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Fluktuation im Kader immer enorm hoch ist, und man für Regionalliga-Verhältnisse einen sehr kleinen Etat hat. Das ist schon äußerst Respektabel.

...verglichen zum Beispiel mit dem VfB Oldenburg...:wut30:

Der erste ostfriesische Verein im Profifußball, das wäre schon was... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
joe montana schrieb:
Was ist, steigt Emden auf oder nicht?
Normalerweise auf keinen Fall, dazu haben die anderen Mannschaften aus den großen Städten einfach die besseren Möglichkeiten. Aber was ist an dieser Liga schon normal?
 
Libuda schrieb:
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Fluktuation im Kader immer enorm hoch ist, und man für Regionalliga-Verhältnisse einen sehr kleinen Etat hat. Das ist schon äußerst Respektabel.

...verglichen zum Beispiel mit dem VfB Oldenburg...:wut30:

Der erste ostfriesische Verein im Profifußball, das wäre schon was... :zwinker3:


Jo wär schon geil. Aber im Moment isses ja recht eng oben in der Tabelle. Wär aber schon geil
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Libuda schrieb:
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Fluktuation im Kader immer enorm hoch ist, und man für Regionalliga-Verhältnisse einen sehr kleinen Etat hat. Das ist schon äußerst Respektabel.
Wenn man den momentanen Kader mit dem der Aufstiegssaison vergleicht findet man nicht mehr viele Spieler, die damals dabei waren. Und so lange her ist dies nun ja auch nicht. Hab die Kickers in der Saison ja noch selbst gesehen...


Die Entwicklung beim VfB finde ich jedoch sehr amüsant auch wenn ich sie ganz gern wieder in der OL sehen würde.
 
2-0 gegen Hamburg! :laola: :laola:

Vor 2400 Zuschauern ging Emden durch Treffer von Radovan Vujanovic (1.) und Nermin Celikovic (16.) früh in Führung und brachte diese über die Zeit. Während die Kickers mit ihrem zwölften Saisonsieg die Aufstiegsränge wieder in Sichtweite bekamen, büßten die Hamburger ihre Tabellenführung ein.
 

McCoy

Miguel
die kickers bezwingen im topspiel union berlin mit 2-1 und stehen damit auf dem 2. platz ... jedoch hat st. pauli noch ein spiel weniger und könnte mit einem sieg vorbeiziehen
 
ja richtig:
BSV Kickers - 1. FC Union Berlin 2:1 (1:0)


BSV Kickers:
Hoffmeister, Spahic, Gundelach, Neunaber, Nägelein (86. Gerdes), Zedi (39. Tammen), Altin (54. Nachtigall), Celikovic, Grgic, Vujanovic, Cerci

1. FC Union Berlin:
Glinker, Bergner, Stuff, Schulz, Biermann, Bönig, Bauer, Mattuschka (46. Vuckovic), Zschiesche (73. Streit), Patschinski (79. Teixeira), Benyamina

Tore: 1:0 Celikovic (27.), 2:0 Altin (47.), 2:1 Benyamina (59.)

Gelbe Karten: Gundelach, Tammen, Celikovic (5., gesperrt), Nägelein / Benyamina, Bergner, Bauer, Zschiesche, Bönig

Eckenverhältnis: 4:3
Zuschauer: 3.415

Schiedsrichter: Markus Kuhl (Bornheim)
Assistenten: Karl-Josef Metzger, Frederick Assmuth



Die Aussichten sind momentan gut. Wir können bei Sieg in Aalen sogar Tabellenführer werden. Allerdings ist grade alles so eng da oben. Na wir werden sehen wies am Ende sein wird :spitze:
 
BSV Kickers:
Hoffmeister, Spahic, Gundelach, Neunaber, Altin (58. Nachtigall), Nägelein, Grgic, Celikovic (61. Schindler), Tornieporth, Vujanovic, Cerci (82. Tammen)

VfL Osnabrück:
Gößling, Tredup (79. Schanda), Cichon, Ndjeng, Schäfer, Enochs (72. Surmann), Cartus, Aziz (72. Großöhmichen), Nouri, Reichenberger, Chitsulo

Tore: 1:0 Celikovic (16.), 1:1 Surmann (87.)

Gelbe Karten: Celikovic, Gundelach, Altin, Cerci (5., gesperrt) / Cartus

Eckenverhältnis: 5:5
Zuschauer: 7.000

Schiedsrichter: Matthias Anklam (Hamburg)
 
schade, wie sieht die tabelle jetzt aus? immer noch chancen?

Natürlich. Allerding sind die Emdener jetzt 3 Punkte von nem Aufstiegsplatz entfernt. Mit nem Sieg hätte man Osna überholt:
1 FC St. Pauli 31 15 9 7 44:29 15 54
2 1. FC Magdeburg 31 14 10 7 43:34 9 52
3 VfL Osnabrück 31 14 9 8 48:36 12 51
4 Kickers Emden 31 13 10 8 40:33 7 49
 

McCoy

Miguel
wieder nur ein 1-1 ... schade für die kickers, aber mit dem aufstieg wars das jetzt wohl :zucken:
 
Oben