Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kieferbruch bei Ailton

Hier finden Sie die Diskussion Kieferbruch bei Ailton im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Sauber-nach Van der Vaart hat es nun Ailton schwer erwischt-Kieferbruch. Fällt wohl bis zu 8Wochen aus und wer soll ihn ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2006, 22:32   #1
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19 Kieferbruch bei Ailton

Sauber-nach Van der Vaart hat es nun Ailton schwer erwischt-Kieferbruch. Fällt wohl bis zu 8Wochen aus und wer soll ihn jetzt ersetzen. Der Japaner Lauth ist total außer Form Der einzige der vielleicht im Moment sich Stürmer nennen darf ist Mucki, doch reicht das für die erste Liga?? Man, im Moment ist einfach alles scheisse

Käpt´n Koma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 22:34   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Der einzige der vielleicht im Moment sich Stürmer nennen darf ist Mucki

Ne,nicht wirklich. Sieht zur zeit wirklich alles andere als gut aus im Sturm.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 22:37   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wer weiß - vielleicht kann sich ja jetzt wirklich einmal einer aus der eigenen Jugend in den Vordergrund spielen? Eigentlich würde ich dies ja, endlich, von Benny Lauth erwarten...auch im Hinblick auf die deutsche Nationalmannschaft...aber hier ist bzw. bleibt wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 22:50   #4
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Gute Besserung für Ailton, für Hamburg kommte es jetzt wirklich ziemlich dicke.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2006, 06:09   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Alles Gute Dicker, tut mri echt leid für dich....
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2006, 08:38   #6
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Mattlok
Alles Gute Dicker, tut mri echt leid für dich....

Den reinke bei euch hats ja auch ganz schön erwischt, war nicht der Spieltag der Nordvereine.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2006, 11:36   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Das ist bitter.
6-8 Wochen Pause, danach ist die Saison ja so gut wie vorbei.
So werden sich am Ende wohl die Leute, welche Ailton als Flop „ankündigten“ bestätigt fühlen, da Ailton jetzt nicht mehr viele Gelegenheiten haben wird, Tore zu machen.


Zitat von Kerpinho
Wer weiß - vielleicht kann sich ja jetzt wirklich einmal einer aus der eigenen Jugend in den Vordergrund spielen?

Im Nachwuchsbereich gibt es beim HSV derzeit auch nicht wirklich bundesligataugliche Stürmer. Kucukovic fiel in der Hinrunde in der Regionalliga nur durch konstant schlechte Leistungen auf.

Dann gibt es noch Rouwen Hennings, der in der A-Jugend fast nach Belieben knipst. Bei seinen Einsätzen in der RL-Truppe war es damit dann aber auch vorbei.

Seit der Winterpause gibt es dann noch den 17-jährigen Änis Ben-Hatira, der von TeBe kam. Ben-Hatira ist allerdings eher offensiver Mittelfeldspieler und soll wohl in der A-Jugend bzw. Reserve eingesetzt werden.
Beim Hallenturnier spielte er allerdings schon mal probehalber bei den Profis, wurde Torschützenkönig und zum besten Spieler des Turniers gewählt. Auch im Trainingslager in La Manga war er bei den Profis.

Geändert von gary (09.02.2006 um 11:40 Uhr).
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2006, 11:42   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ gary: kurzum - die Chancen hierfür sind verschwindend gering!? Dann hat der HSV wohl tatsächlich ein Sturmproblem...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2006, 11:42   #9
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Icon47

Ich habe gerade was von 10 Wochen gelesen...

Gute Besserung, Dicker!

Das wünscht man keinem Menschen, dass er sich so böse verletzt.
Wer das dennoch tut, ist in meinen Augen ein erbärmliches Würstchen.
freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2006, 11:43   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ fDS: nicht nur ein erbärmliches Würstchen, sondern auch noch ein schlechter Mensch. Aber auch die "muss" es wohl geben. ^^

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2006, 11:55   #11
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Mal ehrlich: Ich denke nicht, dass es sooo ein Problem ist das Ailton jetzt ausfällt. Der einzige Nachteil ist, dass der HSV nun eine alternative weniger im Sturm hat. Es als Katastrophe anzusehen, dass Ailton jetzt ausfällt halte ich für übertrieben - schließlich hat er bislang keine Akzente setzen können.

Ich denke Barbarez wird es schon richten. Und Takahara hat ´ne gute Vorbereitung gespielt. Zudem könnte man mit einem Trochowski als Flügelstürmer antreten. Platz 3 wird zu packen sein...Schalke schafft es in dieser Saison wohl eher nicht mehr, den Hamburgern zu Leibe zu rücken. Und alles was unterhalb von Platz 4 steht, ist eh zu weit abgeschlagen.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2006, 12:50   #12
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Käpt´n Koma
und wer soll ihn jetzt ersetzen.

Na ja, wie 'SchalkeFalke' schon meinte, bisher war er so schwach, dass es kein Problem sein dürfte, ihn mind. gleichwertig ersetzen zu können. Takahara hat ja immerhin eine gute Winterpause gespielt, so weit ich das mitbekommen habe...

Jute Besserung, kleines dickes...äh...Toni!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2006, 14:06   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von SchalkeFalke
Mal ehrlich: Ich denke nicht, dass es sooo ein Problem ist das Ailton jetzt ausfällt. Der einzige Nachteil ist, dass der HSV nun eine alternative weniger im Sturm hat. Es als Katastrophe anzusehen, dass Ailton jetzt ausfällt halte ich für übertrieben - schließlich hat er bislang keine Akzente setzen können.


Ailton soll(te) ja auch keine Akzente setzen, sondern Tore machen, egal wie. Ok, das ist ihm die ersten Spiele nicht gelungen. Allzu viel konnte man (wie bei De Jong) aber auch noch nicht erwarten, weil der Wechsel einfach zu kurzfristig war.
Er kam quasi direkt aus dem Flieger in eine Mannschaft, die zum Rückrundenbeginn komplett aus dem Tritt gekommen ist. Im ersten Spiel wurde Ailton von den Mitspielern ignoriert, im zweiten Spiel war er bemüht (ich weiß, das ist ein Armutszeugnis...), wie man es in Hamburg halt von den Stürmern kennt.
Und gestern war nach 20 Minuten praktisch Sense.

Da der HSV schon in der Hinrunde ein massives Stürmerproblem hatte, welches Ailton mildern sollte, hat sich die Situation durchaus verschlechtert, weil auch Mpenza nicht mehr zur Verfügung steht und die Mannschaft insgesamt verunsichert ist.
Und allzu große Erwartungen sollte der HSV auch nicht in die Rückkehr von vdV setzen. Bei Ajax brauchte er nach seinen Verletzungen auch jeweils recht lange, bis er wieder ordentliche Leistungen zeigte.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2006, 16:51   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Nach Medienberichten ist Ailton fit und 4kg leichter aus dem brasilianischen Karneval zurückgekehrt und sollte schon heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Der Arzt traut ihm angeblich schon jetzt einen 10- bis 20-minütigen Kurzeinsatz zu, evtl. soll Ailton gegen K`lautern wieder auflaufen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2006, 16:53   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nach nur vier Wochen? Respekt! Dann hat sich seiner monströser/robuster Kiefer ja mal bezahlt gemacht!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2006, 16:57   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Dann hat sich seiner monströser/robuster Kiefer ja mal bezahlt gemacht!

Der ist ja noch mit Platten fixiert. Falls er aufläuft, dann sicherlich mit so einer Horrormaske, so dass sich die Gegner schon beim Anblick vor Angst in die Hosen machen
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2006, 17:03   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Der sieht auch schon so gruselig genug aus - muss nur die dicken Bäckchen aufblasen:





MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2006, 17:30   #18
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Kerpinho
Der sieht auch schon so gruselig genug aus - muss nur die dicken Bäckchen aufblasen:





MFG!


Möchste auch sonen Kieferbruch?

Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.585
  • Beiträge: 2.847.771
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos