Klasnic bei Beckmann

netzGnom

Schlaumeier
Zeig mir mal denjenigen der sich noch ne zweite Meinung einholt wenn der Arzt sagt "alles ok, du bist gesund". :floet: Da müsste er schon Hypochonder sein.

[OT]och, 2003 schickte mich meine Hausärztin in die Notaufnahme vom Harlachinger Krankenhaus, da ich massive Bauchschmerzen hatte. Deren Befund: nix besonderes zu erkennen und sie gaben mir ein Schmerzmittel dagegen. Zwei Tage später wäre ich beinahe auf dem OP-Tisch einer anderen Klinik abgenippelt. (Schlingen im Darm und teilweise durchgebrochen). Soviel zu Hypochonder. :floet:[/OT]
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
wenn das der wortlaut war, dann ja :floet:
Anscheinend stand ja auf den Untersuchungsberichten immer "keine weiteren Schritte erforderlich" usw. Zumindest wurde das gestern so gesagt. Er wurde also anscheinend für gesund befunden. Und auch wenn du irgend nen Scheiß schlucken musst usw. Solange dein Arzt sagt dass deine Werte ok sind usw. hast du eigentlich keinen Grund das anzuzweifeln. Und bis zur Blinddarm-OP hatte Klasnić ja auch anscheinend keine Probleme oder hat sie zumindest nicht verspürt. Er fühlte sich also wohl gesund bis zu dem Zeitpunkt. Und da hast du dann auch keinen Grund dem Arzt zu misstrauen und nen anderen aufzusuchen. Vor allem nicht wenn es anscheinend gang und gäbe in dem Geschäft ist dass die Leute mit irgend nem Zeug vollgepumpt werden.
Ah ok. Dort bist du also das Tratschweib und die Frau hat die Hosen an. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
[OT]och, 2003 schickte mich meine Hausärztin in die Notaufnahme vom Harlachinger Krankenhaus, da ich massive Bauchschmerzen hatte. Deren Befund: nix besonderes zu erkennen und sie gaben mir ein Schmerzmittel dagegen. Zwei Tage später wäre ich beinahe auf dem OP-Tisch einer anderen Klinik abgenippelt. (Schlingen im Darm und teilweise durchgebrochen). Soviel zu Hypochonder. :floet:[/OT]
Der Unterschied ist aber dass du ja Beschwerden und Schmerzen hattest. Da wird man natürlich misstrauisch. Wenn man sich aber wie Klasnić größtenteils gesund und normal fühlt wird man sich kaum noch ne zweite Meinung holen.
 
Der Unterschied ist aber dass du ja Beschwerden und Schmerzen hattest. Da wird man natürlich misstrauisch. Wenn man sich aber wie Klasnić größtenteils gesund und normal fühlt wird man sich kaum noch ne zweite Meinung holen.

blödsinn......freilich hatte er beschwerden.....nur diese beschwerden wurden alle einzeln behandelt und die ursache wurde verkannt.....

wenn deine nieren nur noch mit 27 % prozent arbeiten und du medikamente nehmen musst wie ein alter mann....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
blödsinn......freilich hatte er beschwerden.....nur diese beschwerden wurden alle einzeln behandelt und die ursache wurde verkannt.....

wenn deine nieren nur noch mit 27 % prozent arbeiten und du medikamente nehmen musst wie ein alter mann....
Tja, gestern beim Beckmann hat er gesagt dass er sich größtenteils gut gefühlt hätte. Manchmal etwas schlapp aber ansonsten ganz normal.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
und hier :mahnen:

e_hunkeler_szq.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Über diesen Thread stolper ich ja jetzt erst.

Also ich will hier niemanden in Schutz nehmen, denn wenn Dimanski Mist gebaut hat muß er dafür auch gerade stehen.
Allerdings werden mir einige Dinge immer suspekter.

Wenn Ivan wirklich so einen Hals hat auf den Doc und bei Werder alles so sch... ist, warum setzt er sich dann zu neuen Vertragsverhandlungen noch an einen Tisch mit K.A anstatt sich einen neuen Verein zu suchen?

Zu seiner Erkrankung sind mir auch einige Dinge nicht wirklich klar.
Vor seinem Wechsel von Pauli zu Werder soll seine Niere nur zu 67% gearbeitet haben, warum wurde das dann nicht schon bei Pauli behandelt?
Ivan ist Kroatischer Nationalspieler, und meines wissens nach finden doch vor Nati Lehrgängen auch immer umfangreiche Untersuchungen statt.
Warum ist da nicht schon jemand auf die Erkrankung aufmerksam geworden?

Mir scheint so als ob da unbedingt ein Trottel gesucht wird der für alles seinen Kopf hinhält, und da kommt Dimanski scheinbar gerade recht.
Das wäre mit Sicherheit unter Doc Böhmert nicht so weit gekommen.

Fragen über Fragen die hoffentlich beantwortet werden.
 
Oben