Klasnic und Ballack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen

Ich wollte mal fragen was ihr denn von der meinungsverschiedenheit zwischen Ivan Klasnic und Bremens Trainer Thomas Schaaf?
Ich denke das man denn Spieler wegen einer meinungsverschiedenheit nicht spielen lässt.
Und was haltet ihr vom Transfer von Michael Ballack zu Fc Chelsea?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und die Thematik Klasnic-Schaaf wurde bereits hier diskutiert.

@ Hrvatska 4-ever: ist nicht weiter schlimm. Das nächste Mal, vor dem Erstellen eines Themas, halt einfach einmal schnell überprüfen, ob diese Thematik nicht schon diskutiert wird oder wurde.

Da dies hier, in beiden Fällen, bereits der Fall war/ist, schließe ich diesen Thread einmal.

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben