Kleeblatt 2. Liga Saison 13/14

joe montana

HOBBY-Triathlet
Etwas unglücklich ausgeschieden beim HSV.
Das Tor der Hanseaten doch fragwürdig, jedoch hat das Kleeblatt erst nach dem Rückstand mutiger gespielt und sogar noch gute Chancen zum Ausgleich gehabt.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Blödes 1:1 gegen den KSC: :schimpf:
Total überlegen, 16:1 Ecken, einfallslos immer durch die Mitte kombiniert, Pfostentreffer aus beiden Seiten.
Die Highlights: in der 30. Minute Stromausfall mit 15 minütiger Unterbrechung.
Schiri Kinhöfer: Foul von Kempe an Gießelmann im Strafraum nicht erkannt. Auf Zeichen des Linienrichters abgepfiffen. KSC Spieler bestürmen diesen. Kinhöfer kommt dazu, zeigt auf den Punkt, um dann den Ball einen Meter außerhalb des Strafraum zu legen. Die Fürth Spieler protestieren nun. Totaler Blackout des Schiris. Wenn es Foul war, muss er Elfmeter geben. :schimpf:
So rennt das Kleeblatt eine Halbzeit an, um wenigstens noch den Ausgleich durch Röcker (82.). :spitze:
Ein Sieg wäre verdient gewesen. :frown:
Strom weg, Röcker da: Kleeblatt holt einen Punkt - Sport - nordbayern.de
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Leider ist da was dran:
Mavraj: "Wir spielen keinen guten Fußball" - NZ-Sport - nordbayern.de
„Das einzig Gute war diesmal der Sieg. Aber nicht nur gegen Frankfurt, das geht doch schon Monate so. Wir spielen keinen guten Fußball“, watschte der Deutsch-Albaner seine Kollegen und die sportliche Leitung ab und legte nach: „Das ist nur Hin- und Hergeschiebe. Mutlose Aktionen und eines Aufsteigers absolut unwürdig. Man kann mal kraftlos sein, kann mal keine Ideen haben und mal die Lücke nicht finden. Aber über die ganze Saison gesehen hat das eben mit individueller Klasse zu tun.“

Über die Tatsache, dass die Fürther Mannschaft ausgerechnet dann völlig mutlos und uninspiriert auftrat, als sie mit breiter Brust Platz zwei und die eigenen Ambitionen unterstreichen wollte, konnte Mavraj nur den Kopf schütteln. „Die Punkte, die wir bis jetzt geholt haben, hat uns doch keiner geschenkt. Der zweite Platz sollte uns doch Auftrieb geben und uns ermutigen, jeden Gegner aufzufressen und uns nicht zu verstecken. Und genau das sollte man dann über die Körpersprache signalisieren.“
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
SpVgg mindestens vier Wochen ohne Kevin Kraus - Sport - nordbayern.de
Neben Füllkrug steht auch Kevin Kraus nicht zur Verfügung.
Dafür kehrt Mavraj zurück und wird wohl für Korcsmar in die Startelf rücken.
Ob Sukalo nach Genesung Fürstner wieder verdrängen kann, ist möglich.

Mögliche Startelf gegen Berlin: Hesl - Brosinski, Mavraj (Korcsmar), B. Röcker, Gießelmann - Sukalo (Fürstner) , Sparv - Pledl, Trinks (Azemi), Stieber - Djurdjic
:hand:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Mögliche Startelf gegen Berlin: Hesl - Brosinski, Mavraj (Korcsmar), B. Röcker, Gießelmann - Sukalo (Fürstner) , Sparv - Pledl, Trinks (Azemi), Stieber - Djurdjic
Mavraj und Sparv sind fraglich.
Sukalo und Korcsmar wären Alternativen.
Ohnehin muss Krämer über Möglichkeiten nachdenken, da Mavraj und Fürstner jeweils vier gelbe Karten haben und eine Sperre droht.
SpVgg Fürth: Mergim Mavraj meldet sich fit - Bundesliga - Bild.de
Kramer sorgt sich um Mavraj und Sparv - 2. Liga - kicker online
Kleeblatt: "Heißer Fight" gegen den Lieblingsgegner aus Berlin - NZ-Sport - nordbayern.de
:hand:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
:eek: :respekt:
Olaf Janßen: Wir haben das gesehen, was wir von der Mannschaft eingefordert haben, was wir auch in den nächsten Wochen brauchen. Das erleben zu dürfen, dass das Stadion in unserer Situation hinter jedem einzelnen Spieler steht, ist außergewöhnlich. Das haben wir heute angenommen gegen eine Mannschaft, die zu Recht auf einem Aufstiegsplatz steht. Frank, ich verfolge gerne Eure Spiele, ein sehr erfrischender Fußball, es macht Spaß, Euch zuzusehen, und ich hoffe, dass Ihr am Ende der Saison das bekommt, was ihr verdient.
SpVgg Greuther Fürth
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Heute müsste mal wieder ein Sieg her.
:mahnen:

Mögliche Aufstellung gegen D'Dorf:
Hesl - Brosinski, Mavraj, Röcker, Gießelmann - Pledl, Sukalo, Fürstner (Sparv), Stieber - Azemi, Djurdjic
:spitze:
 
Oben