Klinsmann, der Stuttgarter.....

drunkenbruno

Keyser Söze
Gestern, als ich meinem Nick wieder alle Ehre gab und somit in einer recht bierseligen Stimmung war, kam mir der Verdacht, dass unser Herr Klinsmann seinen Stuttgartern eine Art Starthilfe geben wollte... :suspekt: :schmoll2:

2 Gladbacher kommen angeschlagen von der NM zurück..... Ist es nur Zufall, dass ein Klinsmann es übersieht, dass ein Neuville den größten Teil der 2. HZ humpelnd durch die Gegend läuft? Warum sehe ich das? Warum der Klinsi nicht? :suspekt: :schmoll2:

Warum nimmt er einen nicht fiten Jansen überhaupt mit? Man hat doch sehr schnell gegen die Türken gesehen, das er nicht in der Form war, die es rechtfertigt, dass er in der NM spielt.... :suspekt: :schmoll2:

Ich bin froh, dass wir wieder 2 Nationalspieler haben, aber bitte nicht um jeden Preis.... :schimpf:
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich glaube eher weniger an eine gemeine Canstatter Intrige, sondern vermute mal, dass unserem Optimismus verströmenden Nationalklinsi nach der beschämenden Vorstellung gegen die Türkei ein wenig der Arsch auf Grundeis gegangen ist. Da Neuville einer der wenigen Aktivposten bei diesem Spiel war, musste er eben nochmal ran, rannte sich gestern brav die Zunge aus dem Hals, stieß dabei aber auf Mitspieler, die das Wort Doppelpass offenbar noch nie gehört hatten und fand deswegen kaum ins Spiel. :frown: Warum Jansen allerdings trotz Verletzung dableiben musste, ist mir auch schleierhaft! :suspekt:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
drunkenbruno schrieb:
2 Gladbacher kommen angeschlagen von der NM zurück..... Ist es nur Zufall, dass ein Klinsmann es übersieht, dass ein Neuville den größten Teil der 2. HZ humpelnd durch die Gegend läuft? Warum sehe ich das? Warum der Klinsi nicht? :suspekt: :schmoll2:


Ganze 5 Minuten it der Schweitzer übern Platz gehumpelt,bevor er ausgewechselt wurde :lachtot:
Aber dadurch ist er wenigstens aufgefallen. :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Jansen und Neuville wieder in Klinsmanns Aufgebot
Marcell Jansen und Oliver Neuville sind von Bundestrainer Jürgen Klinsmann in den Kader für das Länderspiel am 13. November in Frankreich berufen worden. Insgesamt muss Borussia in der kommenden Woche sechs Profis für Länderspiele abstellen.
Quelle: www.borussia.de

Schade, ich hatte die eitle Hoffnung, man würde dem sichtlich ausgepumpten Jansen mal eine Auszeit gönnen. Aber da unserem Bundesklinsi das Wasser bis zum Hals steht, muss er wohl wieder ran! :schimpf:
 
Oben