Klinsmann neuer Bayern-Trainer!!!

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Damit hätt' ich jetzt echt nicht gerechnet. :eek:

Das wird sicher lustig. :024:
Jedenfalls taugt es mir, den Klinsmann wieder in der Bundesliga zu sehen. :spitze:
 
Warum nicht? Ein Versuch ist es wert.
Die Spieler brauchen sowieso eher einen Motivator als einen Trainer.


einen versuch ?? also ich weiß nicht so recht, versucht haben sie doch schon genug. für mich es er nicht der richtige. er geht um einen bulli verein und nicht um ein wm die mal ein paar wochen dauert....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hossa! DAS nenne ich jetzt mal überraschend. Selbst die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat diesmal nichts mitbekommen. ^^

@ hans, die wurst: Du machst mir Angst! :eek:

Zum Thema Klinsmann werde ich mich im Laufe des Tages äußern. Muss das jetzt erst einmal sacken lassen.
Schon einmal soviel: entscheidend wird sein zukünftiger Trainer- und Expertenstab sein. Wenn der passt...

MFG!
 

acm

radio soulwax
Hossa! DAS nenne ich jetzt mal überraschend. Selbst die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat diesmal nichts mitbekommen. ^^

@ hans, die wurst: Du machst mir Angst! :eek:

Zum Thema Klinsmann werde ich mich im Laufe des Tages äußern. Muss das jetzt erst einmal sacken lassen.
Schon einmal soviel: entscheidend wird sein zukünftiger Trainer- und Expertenstab sein. Wenn der passt...

MFG!

wird bayern club weltmeiter? :024:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ach ja...bevor ich es vergesse: wir dürfen jetzt erst einmal gespannt sein, wo Klinsmann denn nun zukünftig seinen Hauptwohnsitz haben wird. Und ob und wann seine Familie nach München zieht...

MFG!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
einen versuch ?? also ich weiß nicht so recht, versucht haben sie doch schon genug. für mich es er nicht der richtige. er geht um einen bulli verein und nicht um ein wm die mal ein paar wochen dauert....


Von seiner Art der Motivation, sein Siegeswille her, er kennt die Spieler, er kennt den Verein, ist er schon der Richtige.

Allerdings sehe ich es wie Du auch, dass dies kein Modell über mehrere Jahre hinweg sein wird, dazu wird Klinsmann irgendwann mal wieder etwas Neues machen wollen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich muss glaube ich nicht dazusagen dass mich dies freut, oder?

Klinsmann war mein Favorit, insofern passt das. Schön wäre natürlich auch ein internationaler Topmann wie Mourinho gewesen, aber erstens weiss man bei dem nicht ob man ihn kriegt, und zweitens ist er halt doch recht ähnlich zu Hitzfeld in seiner Spielauffassung.

@Aufzack: Auch bei der Nationalmannschaft war Klinsmann ja nicht nur "ein paar Wochen". Und man kann ihm kaum mangelnde Erfahrung im Profigeschäft vorwerfen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ach du Scheiße! :eek: hans-wurst hatte recht. Ich verneige mich vor dir. :hail:

Später mehr von mir, muss grad was tun.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Allerdings sehe ich es wie Du auch, dass dies kein Modell über mehrere Jahre hinweg sein wird, dazu wird Klinsmann irgendwann mal wieder etwas Neues machen wollen.
Dito! Zwei Jahre! Maximal drei! Dafür aber, hoffentlich, sehr erfolgreiche. Irgendwie freue ich mich gerade. Warum auch immer. ^^

MFG!
 
Oben