Klinsmann neuer Bayern-Trainer!!!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Naja, ist das ein Klinsmann etwa nicht? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er in den letzten Monaten immer wieder bei Topvereinen wie bspw. Chelsea, Liverpool oder aber Barcelona gehandelt wurde. Kommt nicht von ungefähr...

MFG!
:lachtot: Sorry, aber Klinsmann mit Mourinho zu vergleichen ist schlichter Blödsinn. Klinsmann trainierte bisher eine einzige Mannschaft für 2 Jahre. Da hat ein Mourinho schon sehr viel mehr vorzuweisen. Und das mit den Gerüchten die man hierzulande in den Medien zu Gesicht bekommt ist immer so ne Sache. Denn bei einigen von den von dir genannten Vereinen war in den heimischen Zeitungen nix von Klinsmann zu lesen, geschweige denn dass die Verein sowas hätten verlauten lassen. Sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen.

Trotzdem bin ich mit der Personalie Klinsmann größtenteils einverstanden wenn ich auch noch etwas skeptisch bin. Klinsmann wurde damals vom Bayernvorstand für seine Reiserei mit am heftigsten kritisiert. Aber genau das wird er jetzt ändern müssen. Mit wöchentlich nach USA fliegen ist nix mehr. Genauso will ich erstmal abwarten wer sein Trainer wird. Für taktische Belange braucht man da auf jeden Fall noch jemand erfahrenere wie seinerzeit Löw. Aber wenigstens ist Klinsmann jemand der mit Sicherheit die Spieler motivieren kann, offensiven Fußball bevorzugt und auch frische Ideen reinbringt. Das sehe ich positiv an der ganzen Sache.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Trotzdem bin ich mit der Personalie Klinsmann größtenteils einverstanden wenn ich auch noch etwas skeptisch bin. Klinsmann wurde damals vom Bayernvorstand für seine Reiserei mit am heftigsten kritisiert. Aber genau das wird er jetzt ändern müssen. Mit wöchentlich nach USA fliegen ist nix mehr.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Klinsmann das weiter fortführt, denke dass er von nun an seinen festen Wohnsitz in München haben wird. Als Vorteil dürfte hier gelten, dass Klinsmann schon einmal mit seiner Familie in München gelebt hat.

Genauso will ich erstmal abwarten wer sein Trainer wird. Für taktische Belange braucht man da auf jeden Fall noch jemand erfahrenere wie seinerzeit Löw.
Ich denke da wird sich jemand finden. Auf Anhieb fehlt mir zwar grade ein guter Name aber es wird noch jemanden geben der dazu bereit ist.

Aber wenigstens ist Klinsmann jemand der mit Sicherheit die Spieler motivieren kann, offensiven Fußball bevorzugt und auch frische Ideen reinbringt. Das sehe ich positiv an der ganzen Sache.
Das überwiegt alles !
 
Oben