Klinsmanns letztes Spiel, Nummer 2: Arminia Bielefeld - Bayern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Wäre ja zu geil, wenn Bayern heute verlieren würde, nur leider glaube ich nicht so Recht daran.....
 
das is meiner meinung nach schon ziehmlich peinlich was rensing abzieht. erst sagt er nach dem hinspiel gegen barca dass er froh ist nicht gespielt zu haben und jetzt ist er auf einmal verletzt (weil er die nummer 2 geworden ist). lächerlich!!!!!!
 
B

Braveheart99

Guest
Du warst also dabei als diese Verletzung nicht passierte?

Und wieso soll Rensing jetzt noch ein Risiko eingehen? Verletzt sich Butt und ein angeschlagener Rensing müsste in die Kiste ... :gruebel: ... hieß es nicht bei Kahn mal, als er sich angeschlagen in die Kiste stellte, wie unverantwortlich und rücksichtslos das doch gegen die Mannschaft war ... aber egal, denn das war auch ne ganze andere Geschichte, gell ...
 

netzGnom

Schlaumeier
das is meiner meinung nach schon ziehmlich peinlich was rensing abzieht. erst sagt er nach dem hinspiel gegen barca dass er froh ist nicht gespielt zu haben und jetzt ist er auf einmal verletzt (weil er die nummer 2 geworden ist). lächerlich!!!!!!

Die Aussage ist genauso lächerlich wie der Vorwurf, Klinsmann rasiert Rensing mit der Berufung von Kraft nun endgültig. Vielleicht hat er ja einfach wirklich Probleme.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein Spiel bei dem sich so mach' Charakter offenbaren kann:floet:

dennoch - Auswärtssieg: 0:2
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schweres Spiel bis jetzt. Bielefeld hatte schon gute Chancen, bei denen man mehrfach Glück hatte (knappes Abseits, gut gehalten...)

Bayern fehlt ganz vorne ein wenig die Direktheit. Man spielt noch im Strafraum den Ball hin und her und insgesamt etwas zu umständlich. Ribery sorgt wenn er durch ist für Freude und ansonsten für viel Frust durch Ballverluste. Da fehlt körperlich scheinbar schon wieder eine Menge Frische. Sosa und Schweinsteiger fangen dies aber auch nicht ab, beide hatten genau wie Ribery abwechselnd gute und schlechte Szenen.

Durchwachsen trifft das ganze Spiel am besten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei Ribery:hammer: scheint mehr zu fehlen, verehrter Kollege:mahnen:





Wenn das heute wirklich schief geht - und damit meine ich schon ein Remis- gerät die CL für die neue Saison in Gefahr!!


...es steht immernoch 0-0 (55min.):hammer::hammer::hammer:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und oben angesprochene Franzose war gleich zweimal beteiligt. Erst steckt er schön zu Toni durch der von Eilhoff noch am Torerfolg gehindert wird - bei der anschliessenden Ecke überlegen die Bielefelder immer noch ob es Abseits war und Ribery bringt die kurz ausgeführte Ecke zum zweitem Pfosten wo Toni problemlos einköpft.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sone Gurke hätte manch Gurkentruppe ganz gerne:floet:


SIEG! Abhaken,...weiter gehts...Schlakke kommt
 
B

Braveheart99

Guest
Die Gurke wäre bei einigen Experten doch schon längst ausgemustert, zu alt und verletzungsanfällig ... :floet:

... so wie halt auch bei Ribery das eine Jahr mehr das er mit sich rumschleppt seit dem Ende der Hitzfeldaera ne Menge auszumachen scheint ... :fress:
 
Oben