Klopp nach Doll

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich sag ja nicht das das von ganz oben kommt, aber bayern Fans gibts halt überall und wenn es in den Medien ist, und dann wird halt mal so ne Spekulation paar Stunen vorm Anpfiff des Pokalfinales in Umlauf gebracht. Für mich ist das typisch.
 

netzGnom

Schlaumeier
Ich sag ja nicht das das von ganz oben kommt, aber bayern Fans gibts halt überall und wenn es in den Medien ist, und dann wird halt mal so ne Spekulation paar Stunen vorm Anpfiff des Pokalfinales in Umlauf gebracht. Für mich ist das typisch.

Auja, die Medien mobben den BVB in die Niederlage. :lachtot: :lachtot:

Mann Mann Mann, Dir ist auch nichts zu blöde. Geh lieber dem Karl Albert seinen Bauch kraulen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich sag ja nicht das das von ganz oben kommt, aber bayern Fans gibts halt überall und wenn es in den Medien ist, und dann wird halt mal so ne Spekulation paar Stunen vorm Anpfiff des Pokalfinales in Umlauf gebracht. Für mich ist das typisch.

:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Du hast inzwischen jeglichen Bezug zur Realitaet verloren, damit toppst Du alles was ich bisher von den anderen "Kandidaten" gelesen habe. :lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
@Mattlok: Ist es ok wenn ich dein Posting in ein paar andere Foren kopiere? Ich finde auch Nicht-FL User sollten in den Genuss dieses Juwels kommen. Darf ich?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Das Timing dieser Meldung ist in der Tat sehr sehr fragwürdig - ob wahr oder unwahr.
Kann mir das inhaltlich auch nicht vorstellen. Dass Doll fliegt ist seit Mittwoch klar, aber ich kann absolut nicht glauben, dass gerade Klopp innerhalb von nichtmal 72 h seine Zusage geben würde. Aber immerhin tut sich was in der Gerüchteküche.
 
Oben