Kloppo bleibt in Mainz! Wenn...

Cale

RiesterMeister
Nur bei einem Aufstieg in die Bundesliga wird Trainer Jürgen Klopp auch in Zukunft bei Zweitligist FSV Mainz 05 auf der Trainerbank sitzen. FSV-Manager Christian Heidel verständigte sich mit dem 40-jährigen Klopp ebenso wie mit Co-Trainer Zeljko Buvac auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags um ein Jahr für den Fall der Rückkehr ins Oberhaus.

Jürgen Klopp bleibt im Aufstiegsfall in Mainz Fußball-Bundesliga aktuell


Einerseits schön. :spitze:
Andererseits würde ich mich als Meenzer schon etwas vera... vorkommen... :suspekt:
 

Gargamel

in da House!!
die aussage vom klopp ist nichts halbes un nichts ganzes...wo er nächste saison unter vertrag steht, ist somit immer noch nit endgültig geklärt
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Keiner. Aber da ich Threads in den Papierkorb schieben kann habe ich das gleich mal mit dem anderen gemacht.
 
Oben