Klose - für mich einer der besten Stürmer in Europa!

Icke

Exil-Berliner
Da er den 40. "getroffen" hat, ist damit auch klar, dass das kein großer Geburtstag ist :mahnen:
 

Philanthrop

Neues Mitglied
Eins wird doch bei dieser WM immer klarer: die Lücke die Miroslav Klose hinterlassen hat, konnte auch 4 Jahre nach seinem Karriereende als Nationalspieler nicht geschlossen werden.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Er war in den letzten 15 Jahren überhaupt der einzige deutsche Mittelstürmer von internationaler Klasse.

Wobei ich das Podolski grundsätzlich schon zugetraut hätte. Bei dem habe ich die Logik seiner Arbeitgeber nie so ganz verstanden...

Überzeugt in Köln als Mittelstürmer.
Geht zu Bayern, spielt Linksaußen, enttäuscht.
Zurück zu Köln, überzeugt als Mittelstürmer.
Geht zu Arsenal, spielt Linksaußen, enttäuscht.

Auch beim DFB musste er immer links spielen. Mit seinem linken Fuß und durchaus guten Laufwegen hätte der, wenn man ihn durchgehend als MS eingesetzt hätte, allemal zu einem absoluten Topknipser reifen können.
 
Oben