Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Klose ohne Treffer!

Hier finden Sie die Diskussion Klose ohne Treffer! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Das ist so unglaublich, dass es einen eigenen Thread wert ist! Unnötig zu erwähnen, dass er sein Tor wohl gemacht ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2005, 20:56   #1
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Ausrufezeichen Klose ohne Treffer!

Das ist so unglaublich, dass es einen eigenen Thread wert ist!

Unnötig zu erwähnen, dass er sein Tor wohl gemacht hätte, wenn Frings nicht zu eigensinnig gewesen wäre.

Sehr wohl erwähnenswert hingegen, dass er gerade in der ersten Halbzeit mal wieder teilweise einige echte Wahnsinnsszenen hatte - alleine wie er den Elfer rausgeholt hat war einfach

Bitte mit so einer guten Form auch im Sommer nächsten Jahres antreten!

GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:16   #2
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Wenn der so bei der WM spielt, wie schon seit einigen Monaten in der Bundesliga, dann werden wir viel Freude an der DFB-Elf haben. Problem wird sein, dass er bei der DFB-Elf wohl nicht die selben Vorlagen bekommen wird, wie bei Werder Bremen.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:28   #3
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von SchalkeFalke
Problem wird sein, dass er bei der DFB-Elf wohl nicht die selben Vorlagen bekommen wird, wie bei Werder Bremen.

Stimmt, da kommen dann nämlich punktgenaue Flanken vom Weltfussballer 2006 die Air Klose dann Reihenweise reinmacht! Ein Problem ist das allerdings nur für die Gegner...
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:58   #4
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Klose ohne Treffer!

ja, er befindet sich nun wohl in einer handfesten krise...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 09:42   #5
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Er wollte Altintop die Chance geben aufzuschließen, wenn der gegen seinen zukünftigen Verein im ersten Rückrundenspiel den nächsten 3er perfekt macht
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 12:40   #6
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von GuybrushThreepwood
alleine wie er den Elfer rausgeholt hat war einfach

Was war denn daran so toll? Den hätt auch Carsten Ramelow noch rausgeholt bei dem Torwartfehler...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 12:46   #7
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Ich hab mir gestern mal auf DSF die Zusammenfassung angeschaut und war echt erschüttert, wie man da noch den HSV-Torhüter derart loben kann. Gegen Hertha einen Riesenpatzer, gestern war bei einigen Situatuionen unsicher, dann den Elfer verschuldet und auch das Tor hätte ein richtig guter Torhüter verhidnert.

Übriegns ist es noch nötig zu erwähnen dass Klsoe trotz allem noch zuviele Torchancen braucht? In der NM wird er nur wenige Torchancen bekommen, von daher denke ich nicht dass Klose dort eine große Rolle spielen wird. In der NM st er ja zuletzt imemr untergetaucht.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 13:02   #8
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Blubb
Übriegns ist es noch nötig zu erwähnen dass Klsoe trotz allem noch zuviele Torchancen braucht? In der NM wird er nur wenige Torchancen bekommen, von daher denke ich nicht dass Klose dort eine große Rolle spielen wird. In der NM st er ja zuletzt imemr untergetaucht.

Naja vielleicht wird Polen ja noch gegen eine kleinwuechsige asiatische Mannschaft ausgetauscht...dann kann er wieder 4-5 Kopfballtore machen!


mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 13:05   #9
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Waschbaerbauch
ja, er befindet sich nun wohl in einer handfesten krise...

ich habe schon früher gesagt, das der junge nix taugt
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 13:27   #10
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bitte mit so einer guten Form auch im Sommer nächsten Jahres antreten!

Wenn Klose diese Form auch in der Rückrunde und während der WM bestätigen kann, ist er definitiv als angehender Weltklassespieler zu sehen.
Ich würde es ihm und dem deutschen Fußball wünschen/gönnen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 13:29   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Ich würde es ihm und dem deutschen Fußball wünschen/gönnen.

MFG!

streng genommen ist er ja pole
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 13:32   #12
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von zariz
streng genommen ist er ja pole

Ich bitte Dich, zariz! Würdest Du Dich noch als Griechen bezeichnen wollen?
Im 21. Jahrhundert und in Zeiten der Globalisierung (auch EU) ist dies doch wirklich nicht mehr von Relevanz, oder?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 13:36   #13
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Blubb

Übriegns ist es noch nötig zu erwähnen dass Klsoe trotz allem noch zuviele Torchancen braucht? In der NM wird er nur wenige Torchancen bekommen, von daher denke ich nicht dass Klose dort eine große Rolle spielen wird. In der NM st er ja zuletzt imemr untergetaucht.

richtig, die Chancenauswertung ist noch deutlich verbesserungswürdig, man stelle sich vor wieviel Tore der gemacht hätte mit ner besseren Quote

in der NM hast du recht, gut er hat auch dieses jahr nicht viele Spiele in der N11 gemacht,
aber in der N11 hat er auch nicht das Mittelfeld was ihn in Szene setzt

Zudem wüsste ich jetzt eigentlich keinen anderen "deutschen" Stürmer der ne bessere Quote vorzuweisen hat...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 13:37   #14
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Ich bitte Dich, zariz! Würdest Du Dich noch als Griechen bezeichnen wollen?
Im 21. Jahrhundert und in Zeiten der Globalisierung (auch EU) ist dies doch wirklich nicht mehr von Relevanz, oder?

MFG!

warum freut es dich dann für den deutschen fussball?

ich bezeichne mich persönlich sehr wohl als hellenen, denn die akzeptanz bei euch deutschen ist nicht die gleiche wie wenn ich hans müller heissen würde

zum thema: klose wird der nächste spieler, der in einer internationalen topliga unterkommen könnte.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 13:38   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz
zum thema: klose wird der nächste spieler, der in einer internationalen topliga unterkommen könnte.

Du meinst nach Robert Huth?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 13:40   #16
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
zum thema: klose wird der nächste spieler, der in einer internationalen topliga unterkommen könnte.

Das Potential dazu hat er jedenfalls! Der Bundesliga und dem deutschen Fußball (da haben wir es wieder *g*) würde es gut zu Gesicht stehen, wenn ein Ballack und ein Klose bei ausländischen Topklubs anheuern...und dann, hoffentlich, auch die erwünschten Leistungen abliefern können/werden.

PS: und ein Uli Hoeneß wird und darf sich, mal wieder, maßlos ärgern, einen Topspieler (Klose) nicht rechtzeitig verpflichtet zu haben...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 13:54   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Du meinst nach Robert Huth?

der zählt nicht

aber hamann, lehmann, volz spielen regelmäßig... und ballack wird es aller voraussicht auch bald tun
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 14:00   #18
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Mattlok
aber in der N11 hat er auch nicht das Mittelfeld was ihn in Szene setzt

Mit Frings und evtl. Borowski wären es schon mal zwei Bremer und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Ballack, Deisler, Schweinsteiger, Ernst zusammengenommen nicht die Qualität von Micoud, Baumann oder Vranjes haben.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 14:03   #19
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kerpinho
Der Bundesliga und dem deutschen Fußball (da haben wir es wieder *g*) würde es gut zu Gesicht stehen, wenn ein Ballack und ein Klose bei ausländischen Topklubs anheuern...und dann, hoffentlich, auch die erwünschten Leistungen abliefern können/werden.

Das ist jetzt widersprüchlich...
Wieso sollte es der Bundeliga helfen, wenn ein paar ihrer besten Spieler abhauen...?
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 14:16   #20
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von MSGKnicks
Das ist jetzt widersprüchlich...
Wieso sollte es der Bundeliga helfen, wenn ein paar ihrer besten Spieler abhauen...?

Damit man auch mal im Ausland sieht dass jemand in der BL Fußball spielen kann? Denn jetzt mal ehrlich: Die BL hat ein Image-Problem seitdem die internationalen Erfolge ausbleiben. Im Ausland schaut sich jeder lieber die Serie A, Premier League oder Primera Division an. Von den deutschen Vereinen nimmt man doch nur Bayern München ernst.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.925
  • Beiträge: 2.891.005
Aktuell sind 154 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos