Klose Wechsel perfekt

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, was gibts neues?

Das Gehirn meldet sich mal wieder zu Wort:
Frings stichelt gegen Klose und Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de


Und Klose meint bei Sportbild:
Besonders freut sich Klose auf seinen Nationalmannschafts-Kumpel Lukas Podolski und verrät, wie die beiden die gegnerische Abwehr aushebeln wollen. „Bei der Nationalmannschaft war das unser großes Plus, dass wir die Gegner mit unserer polnischen Sprache aus dem Konzept gebracht haben. Wir reden im Spiel so miteinander. So versteht uns keiner. Das werden wir auch bei den Bayern so machen."
Die beiden Füchse. Gegen Costa Rica, Polen, Ecuador, Schweden, Argentinien, Italien und Portugal einfach polnisch zu sprechen, clever. V.a. gegen Polen... :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
So, was gibts neues?

Das Gehirn meldet sich mal wieder zu Wort:
Frings stichelt gegen Klose und Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de


Und Klose meint bei Sportbild:
Die beiden Füchse. Gegen Costa Rica, Polen, Ecuador, Schweden, Argentinien, Italien und Portugal einfach polnisch zu sprechen, clever. V.a. gegen Polen... :floet:

Klar, bei Polen bedurfte es ja dann eines Odonkor und Neuville. :024:

Über den anderen Schwachmaten will ich mich gar nicht mehr auslassen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Na endlich

Nach wochenlangem vlt. sogar monatelangem Hickhack ist es nun amtlich.

Nationalstürmer Miroslav Klose wechselt zum Rekordmeister FC Bayern München. :mahnen:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Na Gott sei Dank, dann kehr ja endlich Ruhe ein im Hause Klose.

Gerüchten zu Folge bekommt seine Frau vom üppigen Salär einen Butler. Die namhafte Agentur "Heinzelmann" (genau, die mit dem Saugblaser für Mutti!) hat einen staatlichen Herrn namens Uwe Moyela ausgewählt.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Aber der rote Wurstkopf ist schon wieder verärgert, dass unser Miro eigentlich doch lieber ins Ausland wollte aber seine Torflaute dort wohl nicht allzugut ankam...
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Ich vermisse den BILD-online Bericht dazu! Du musst noch viel üben :mahnen:
wurst

Hmmmmmm ... So etwa?

Sensation in Bremen - Uwe Moyela hängt Fußballschuhe an den Nagel
Bremen (EigBer) Fußballprofi Uwe Moyela hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. "Ständige Verletzungen haben mich laufend zurückgeworfen, es zwickt ständig überall, ich kann keinen Anschluß mehr finden", so der Bremer Profi im Gespräch mit BILD-online.
"Ich bin mit Manager Allofs in langen Gesprächen darüber überein gekommen, meinen Vertrag und damit meine Karriere vorzeitig zu beenden. Ich werde nun meinem gelernten Job als Butler nachkommen, das ist meine Passion, hierin gehe ich auf!" Der Bremer Vorstand hat seine Kontakte spielen lassen und den Verteidiger über die namhafte Agentur "Heinzelmann" sofort vermitteln können.
"Wir wünschen Uwe Moyela alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedauern sein Ausscheiden natürlich zutiefst", so Manger Allofs. "Es ist sogar angedacht, Herrn Moyela im Stadioneigenen Cateringbereich bei großen Europapokalabenden zeitweilig einzusetzen, damit er seinen ehemaligen Kollegen oft nah sein kann", sagte der Manager weiter.
 
Oben