Klub Weltrangliste: Schalke auf 7, Bayern auf 19

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Einzig der FC Schalke 04 (222 Punkte) kommt unter die Top Ten. Die "Königsblauen" belegen Platz 7. Werder Bremen und der FC Bayern München folgen auf den Rängen 18 und 19.

Die Pole Position besetzt der englische Premier-League-Klub Newcastle United (273 Punkte) vor Manchester United (270) und dem italienischen Erstligisten Inter Mailand (250).

:suspekt:

(von sport1.de)

Jetzt frage ich mich: Wie kommen die auf sowas? Was werten die? Über welchen Zeitraum?


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Arggghhh! Bitte aufhören mit den Aprilscherzen! Ich vertrage sie einfach nicht mehr....waren jetzt auch schon genug.

Und wenn ich erst daran denke, dass der ganze Bockmist später in den Suchmaschinen zu finden sein wird :rotwerd: ...

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
bei sport1 sind sie mit den Scherzen genauso stümperhaft wie Herr Kerpes :floet:

Keine Quelle und sowas von unglaubwürdig. :tztz:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Werner:

Ich werde mich hüten, auch noch eine Quellenangabe zu machen. ^^ Ähnlich verhält es sich mit etwaigen Zitaten. So etwas kann schnell mal jemand in den falschen Hals bekommen :floet: ...

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Erstaunlich, wie schnell mancher bei "Kritik" am eigenen Verein selbst das Offensichtlichste nicht mehr sieht, nicht wahr ?
 

Flash

Bienenkönigin
Hab die Meldung jetzt auch im ARD-Videotext gelesen. Entweder die Meldung stimmt doch, oder die sind auf die Sport1-Meldung reingefallen. :gruebel:
 
D

downie

Guest
. Ein weites Vordringen in der Club-Weltrangliste setzt jedoch einen Leistungsnachweis auf internationaler Ebene voraus.
 
Oben