Kluge Transferpolitik

zariz

Bekanntes Mitglied
schäfer zu gutem preis verkauft, ist eh nur ein keeper... und nun zwetschge geholt :spitze:

der club wird mir immer sympathischer... vroallem seit der teppichklopfer schön im hintergrund verweilt, und mit bader und meyer ein sehr gutes tandem einen noch besseren job machen.

mehr hier
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Denke, dass Misimovic als Ersatz für Banovic eine gute Figur auf der Bank abgeben wird...

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:
willst du jetzt ernsthaft misimovic (obgleich "nur" stammspieler in bochum) mit edelreservisten karimi vergleichen?

Nee, Karimi hat viel mehr Einsätze als Misimovic (und Trochowski zusammen) in seiner Zeit beim FC Bayern...

Gruss
 
Da man sagen muss, dass der Teppich-Fritze eh wenig Ahnung vom Fußball hat, ist es wichtig für den Verein, dass man einen Manager wie Bader hat und dazu einen Trainer mit Meyer hat.

Der Club hat sich gut entwickelt, überhaubt kein Vergleich mehr zu frühreren Jahren, als man doch immer tief unten stand und außerdem hat man gute Qualität im Kader.
Nochwas kommt hinzu, dass man es auch geschafft hat, Spieler wie Mintal, Vittek oder andere Leistungsträger zu halten, welcher andere kleinere Verein kann das schon behaupten ?

Der Club scheint auf einem guten Weg zu sein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Ich analysiere nur die Fakten...

Gruss
ich finde eher, dass du faktisch nur verbal analst... aber da eine hätte wäre wenn diskussion sowieso unbrauchbar ist, gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein :fress:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Haas261281 schrieb:
Da man sagen muss, dass der Teppich-Fritze eh wenig Ahnung vom Fußball hat, ist es wichtig für den Verein, dass man einen Manager wie Bader hat und dazu einen Trainer mit Meyer hat.

Der Club hat sich gut entwickelt, überhaubt kein Vergleich mehr zu frühreren Jahren, als man doch immer tief unten stand und außerdem hat man gute Qualität im Kader.
Nochwas kommt hinzu, dass man es auch geschafft hat, Spieler wie Mintal, Vittek oder andere Leistungsträger zu halten, welcher andere kleinere Verein kann das schon behaupten ?

Der Club scheint auf einem guten Weg zu sein.

Hätte Mintal sich ned so schwer verletzt, würd der schon lange wo anders pflocken. Vittek ist ein one-season-wonder...

wurst
 
hans-wurst schrieb:
Hätte Mintal sich ned so schwer verletzt, würd der schon lange wo anders pflocken. Vittek ist ein one-season-wonder...

wurst

Ja, aber bei Vittek z.b. gab es ja durchaus Interessenten.

Auf jeden fall hat der Kader für Nürnberger Verhältnisse schon eine sehr gute Qualität.

Gespannt bin ich, wie es nach der Zeit von Meyer weitergeht. Könnte mir vorstellen, dass er nach dieser Saison aufhört.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hans-wurst schrieb:
Hätte Mintal sich ned so schwer verletzt, würd der schon lange wo anders pflocken. Vittek ist ein one-season-wonder...

wurst
ok... vittek hat in dieser saison zwar erst 2 tore, dafür aber auch schon 6 assists... finde ich für 18 spieltage keine sooo schlechte quote
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Haas261281 schrieb:
Da man sagen muss, dass der Teppich-Fritze eh wenig Ahnung vom Fußball hat, ist es wichtig für den Verein, dass man einen Manager wie Bader hat und dazu einen Trainer mit Meyer hat.
.

wenn der "teppich" wenig ahnung hätte, hätte nürnberg bader u. meyer nicht ...
 

Schabbab

in Therapie
Misimovic ist sicher kein Schlechter, die Verpflichtung ist okay. Doch wieso man sich nun von Banovic trennen will, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Er hat zumeist gute Leistungen gebracht, zwar nur wenige, aber dann wichtige Tore erzielt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
lieber nen halben misimovic oder trochowski als einen karimi :mahnen:
Zustimmung. Wie man eigene Nachwuchsleute/Talente wie Trochowski und Misimovic verscherbeln/vergraulen...und dafür Nulpen wie bspw. einen Karimi verplifichten kann, werde ich wohl niemals nachvollziehen können. (die Erschließung des asiatischen Marktes kann und darf hier kein Argument sein...zumal primär die sportlichen Interessen im Vordergrund stehen sollten!)

Zum Thema: beim Club wächst etwas heran! Diese Mannschaft wird, spätestens in der kommenden Saison, um die Uefa-Cup Plätze mitspielen. Zumindest dann, wenn alle Spieler fit sind und die Leistungsträger gehalten werden können.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
für sowas ist magath irgendwie erschaffen worden... zu seiner stuttgarter zeit verscheuchte er z.b. amanatidis und holte leute für die offensive wie streller, yakin, elson und centurion. :spitze:
 
Oben