köln gegen liverpool

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
bundesliga aufsteiger 1.fc köln hat ein hochkarätiges testspiel an land gezogen.am 22.juli ist championsleague-sieger fc liverpool zu gast im rhein energie stadion
was wird da köln machen?
erzählt mal eure meinungen
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Na das nen ich doch mal ein Klasse Testspiel. Ist nur dei frage welche Mannschaft Liverpool mitbringt
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Die Kochen auch nur mit Wasser - aber die haben wenigstens schon Feuer :lachtot: dat gibt ne klatsche :floet: :zwinker3:


mfg
marcio09
 

McCoy

Miguel
ach was ... unser paddi im ersten spiel für köln haut den inselboys ma en paar dinger rein ... ich glaub köln hat gute chancen!!!

helmes spielt dann doch schon da?
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
köln ist zwar stark,aber hat kein potenzial gegen einen cl sieger zu bestehn,des ist nur die halbe portion von liverpool also machen die ein sieg perfekt vielleicht 2-0
 
Vor zwei Jahren gabs das Testspiel doch schon mal! FC-FCL 1:3; Ebbers für Köln, Heskey und 2 mal Owen waren die Torschützen! Naja ich werd auf jeden Fall vor Ort sein!
 
Oben