Koller zu Hertha?

Der eigentlich zurrück in seiner Heimat wollende Koller,soll eng mit Hertha flirten,das wäre einer,der passen würde.
Ausserdem soll ein Tauschgeschäft von Madlung und Klimovic aus Wolfsburg stattfinden,wäre ja mal ein schöner Tausch. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
peter der große schrieb:
Der eigentlich zurrück in seiner Heimat wollende Koller,soll eng mit Hertha flirten,das wäre einer,der passen würde.
Ausserdem soll ein Tauschgeschäft von Madlung und Klimovic aus Wolfsburg stattfinden,wäre ja mal ein schöner Tausch. :floet:
Warum nicht? Ich würde mich freuen, wenn der lange Lulatsch der BuLi noch erhalten bleiben würde! :spitze:
Allerdings könnte ich persönlich mir auch sehr gut einen Transfer zum HSV vorstellen. Aber hat Koller nicht behauptet, dass er die Bundesliga definitiv verlassen will und wird?
Naja, schaun mer mal...

MFG!
 
blödsinn... wenn das eintritt, dann glaub ich nicht mehr an das gute im menschen ;)
koller hat noch vor kurzem gesagt, dass er in der buli nur für dortmund spielt, für niemanden anders! und wenn er sowas sagt, dann aus überzeugung... zumindest schätze ich ihn so ehrlich ein.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich kann verstehen, dass sich die Hertha um Koller bemüht. Sie wollten ihn schon die letzten beiden Jahre, da ist es nur nachvollziehbar, dass sie jetzt, wo er ablösefrei ist, um ihn kämpfen.
Nichtsdestotrotz wäre ein Wechsel Kollers innerhalb der Liga wohl so wahrscheinlich wie der Wechsel von Ronaldinho zu Bayern München.

Wie Emma schon gesagt hat, hat Koller immer betont, ins Ausland wechseln zu wollen, um noch einmal etwas Neues kennenlernen zu können. In Dortmund lieben ihn die Fans, er liebt die Dortmunder Fans, da ist er zuhause und da gibt es auch nichts anderes. Ein Wechsel zur Hertha wäre schon beinahe eine Verschlechterung in allen Belangen, das ergäbe irgendwie gar keinen Sinn.
Vorher beendet er seine Karriere... :floet:
 

borible

Bekanntes Mitglied
peter der große schrieb:
Ausserdem soll ein Tauschgeschäft von Madlung und Klimovic aus Wolfsburg stattfinden,wäre ja mal ein schöner Tausch. :floet:


also wenn das funktioniwert, dann sollte der VfB ernsthaft über nen tausch carevic gegen ronaldinho nachdenken....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Emmas_linke_Klebe schrieb:
blödsinn... wenn das eintritt, dann glaub ich nicht mehr an das gute im menschen ;)
koller hat noch vor kurzem gesagt, dass er in der buli nur für dortmund spielt, für niemanden anders! und wenn er sowas sagt, dann aus überzeugung... zumindest schätze ich ihn so ehrlich ein.

Was kümmert mich der Dreck, den ich vor Wochen mal gesagt habe.... :floet:

Koller wird auch eher auf sein Konto gucken, wie jeder andere auch in diesem Geschäft. Idealismus gibt es in diesem Geschäft nur sehr rudimentär....falls überhaupt. :suspekt:
 
Wird Koller nicht machen wie schon hier im Thread erwähnt. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dortmund bei der Fair-Play-Auswertung in den UEFA Cup gelost wird 20 mal größer...
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
Bevor Koller nach Palermo wechselt, wird er wohl doch die Hertha vorziehen...

MFG!

Blödsinn! Hertha oder Palermo, die Wahl sollte nun wirklich nicht schwer fallen (und ich meine nicht zur Hertha) :floet:

Koller wird nicht innerhalb der Bundesliga wechseln, wetten(mit nem 10er seid ihr dabei)? :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Bevor Koller nach Palermo wechselt, wird er wohl doch die Hertha vorziehen...

MFG!
Kerp nochmal ganz langsam: Die Bundesliga ist im internationalen Vergleich nicht mehr ansatzweise das, was sie mal war. Und wenn ein englischer oder italienischer Durchschnittsclub gegen einen UI-Cup Anwärter in Deutschland bietet, stellt sich die Frage für den entsprechenden Fußballer schon nicht mehr - sofern er denn kein Deutscher ist. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Leute, wer hier ernsthaft glaubt, dass ein Koller zum italienischen VfL Wolfsburg wechselt, mit dem trinke ich privat nur noch eine Kindercola! :zahn: Falls dies, wider Erwarten, doch so kommen sollte, dann ist Koller für mich nur noch eine lächerliche und unglaubwürdige Witzfigur...

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
Leute, wer hier ernsthaft glaubt, dass ein Koller zum italienischen VfL Wolfsburg wechselt, mit dem trinke ich privat nur noch eine Kindercola! :zahn: Falls dies, wider Erwarten, doch so kommen sollte, dann ist Koller für mich nur noch eine lächerliche und unglaubwürdige Witzfigur...

MFG!

Damit ist ja alles gesagt :024:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Was hier auch völlig außer Acht gelassen wird, ist die zumindest "angespannte" Finanz-Situation in Berlin, da kommt vielleicht auch noch einiges raus.

Ein Koller müsste schon in etwa das Gehalt von Pantelic, Simunic oder Marcelinho bekommen, ob das noch hinhaut?

Davon ab glaub ich auch, dasses Koller eher auf die Insel ziehen wird...
 
Oben