Koller zu Hertha?

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Leute, wer hier ernsthaft glaubt, dass ein Koller zum italienischen VfL Wolfsburg wechselt, mit dem trinke ich privat nur noch eine Kindercola! :zahn: Falls dies, wider Erwarten, doch so kommen sollte, dann ist Koller für mich nur noch eine lächerliche und unglaubwürdige Witzfigur...

MFG!
Na wenn du meinst... :frown:
Palermo hat seit dem Aufstieg keine schlechte Entwicklung genommen und ist alles andere als mit WOB zu vergleichen. :floet:
Außerdem hatte und hat man einige interessante Spieler wie Toni (dann zur Fiorentina gewechselt) oder jetzt Zaccardo, Grosso, Brienza, Santana, Carraciolo oder Makinwa und hat genauso um den internationalen Wettbewerb gespielt wie die Hertha.
Und da er ja nochmal eine neue Herausforderung zu suchen scheint würde ich Palermo für genauso realistisch wie die Hertha halten, eigentlich gar mehr.
Trotzdem glaube ich nicht wirklich, dass Koller nach Sizilien wechselt auch wenn sie dort neue Stürmer benötigen... :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Palermo hat seit dem Aufstieg keine schlechte Entwicklung genommen...
...das hat Wolfsburg auch nicht...

Außerdem hatte und hat man einige interessante Spieler wie Toni (dann zur Fiorentina gewechselt) oder jetzt Zaccardo, Grosso, Brienza, Santana, Carraciolo oder Makinwa
...und auch hier wieder unverkennbare Parallelen zum Wolfsburger "Traditionsklub"....D`Allessandro, Petrov, Klimowicz :hand: ...

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
...das hat Wolfsburg auch nicht...

...und auch hier wieder unverkennbare Parallelen zum Wolfsburger "Traditionsklub"....D`Allessandro, Petrov, Klimowicz :hand: ...

MFG!

Du vergleichst hier Äpfel mit Tomaten. Alleine das Fanpotential ist in Palermo ungefähr 1000% höher als in Wolfsburg. :frown:
Dazu kommt das Palermo ein durchaus interessanter Verein ist.

Koller wird aber auf die Insel wechseln, das glaube ich. Also ist diese Diskussion vorerst überflüssig.

Und das du Koller eine Witzfigur nennst wenn er nicht zur grauen Maus Hertha wechselt spricht nicht gerade für dich. Man sollte einen Menschen nicht daran fest machen wo er Fußball spielt. :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Du vergleichst hier Äpfel mit Tomaten. Alleine das Fanpotential ist in Palermo ungefähr 1000% höher als in Wolfsburg. :frown:
Koller will, wenn ich ihn nicht total falsch einschätze, noch einmal kurzfristigen sportlichen Erfolg...mit Fans alleine wird er diesen nicht so leicht erreichen können...

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
Koller will, wenn ich ihn nicht total falsch einschätze, noch einmal kurzfristigen sportlichen Erfolg...mit Fans alleine wird er diesen nicht so leicht erreichen können...

MFG!

Er will nochmal was anderes sehen und das ist mit Berlin einfach nicht gegeben. Also finde dich damit ab, das er nicht innerhalb der Bundesliga wechseln wird. Falls doch, kannst du einen Abend frei trinken. :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
Bevor Koller nach Palermo wechselt, wird er wohl doch die Hertha vorziehen...

MFG!

na und bevor er zu Hertha geht bleibt er in Dortmund. Damit schließt sich der Kreis und alle wären froh.

@drunkenbruno: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Angeot des BVB in der Größenordnung des jetzigen Gehalts liegt...also schlecht hätte er in Dortmund auch weiter nicht verdient.
Letztendlich wird wohl die gute Hedvika für eine Entscheidung sorgen... :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Leute, wer hier ernsthaft glaubt, dass ein Koller zum italienischen VfL Wolfsburg wechselt, mit dem trinke ich privat nur noch eine Kindercola! :zahn:
Ich glaub zwar nicht dass er nach Palermo wechselt, aber den Verein als italienisches Wolfsburg zu bezeichnen spricht nicht gerade für deine Kenntniss des italienischen Vereinsfußballs. :floet:
Falls dies, wider Erwarten, doch so kommen sollte, dann ist Koller für mich nur noch eine lächerliche und unglaubwürdige Witzfigur...
So wie du für uns?
(sorry, aber diese Vorlage konnte ich nicht unverwandelt lassen. :bussi: )
 
Oben