Kommt auch Diakathé?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut französischen Medienberichten steht der VfL Wolfsburg unmittelbar vor der Verpflichtung von Pape Diakathé vom AS Nancy.
Magath äußerte sich hierzu wie folgt: "Es kann sehr gut sein, dass sich noch etwas tut. Davon ist keine Position ausgenommen."

MFG!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Gehört das nicht eigentlich in...okay...bin schon still :floet:

Gerüchte kommen also in die Vereinsforen? Gut zu wissen!

Diakethe wäre ein Versuch wert! Da bin ich mal gespannt, ein guter Mann.
 

Icke

Exil-Berliner
noch ein Verteidiger. Wäre natürlich schon nicht schlecht, aber was bringt es, wenn man am Ende zwar kaum Gegentore bekommt aber vorne auch keine selbst erzielt? :suspekt:
Ich würde die Mios lieber in den Angriff investieren. Allerdings weiß ich auch nicht, wie groß der finanzielle Spielraum für Magath ist. Aber zu viel sollte man nicht austauschen, sonst gehts am Ende nach hinten los...
 
Oben