Kommt Lokvenc zurück?

mars85

FritzWaltersErben
Kaiserslautern will Lokvenc erlösen
Bei Salzburg hat der Tscheche keine Zukunft - Red Bull zeigt Interesse an Seric und Jensen. Die nächste Trainingseinheit der Bullen steht erst morgen, Dienstag, auf dem Programm. Ob Vratislav Lokvenc diese im EM-Stadion überhaupt noch absolvieren wird, ist fraglich. Der tschechische Nationalspieler kam auch vergangenen Samstag gegen Pasching nicht zum Einsatz. Dass Lokvenc mit seiner Situation in Salzburg nicht zufrieden ist, liegt auf der Hand. Vor einigen Wochen spielte der Angreifer noch bei der WM in Deutschland für Tschechien, gegen Pasching wurde ihm sogar Amateur Peter Orosz vorgezogen. Interesse an einer Verpflichtung von Lokvenc zeigt der deutsche Zweitligist Kaiserslautern, wo der Routinier bereits unter Trainer Kurt Jara seine Torjägerqualitäten zeigte.
salzburg.com


Das halte ich doch hoffentlich für einen Scherz :suspekt:
Ich hoffe mal das da nichts dran ist. Er kann und bleibt hoffentlich in Salzburg
 
wir brauchen aber noch einen für vorne. Kannst aber gerne einen Vorschlag eines finanzierbaren deutschen Stürmers z. Hdn. Arno Wolf einreichen... :fress:
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
wir brauchen aber noch einen für vorne. Kannst aber gerne einen Vorschlag eines finanzierbaren deutschen Stürmers z. Hdn. Arno Wolf einreichen... :fress:
dann schlag ich mich ja gleich selbst vor :floet: :zwinker3:

Bin halt der meinung das diese Stürmer reichen und zur Not sind noch die Regionaligastürmer da oder welche aus der Jugend
 
mars85 schrieb:
dann schlag ich mich ja gleich selbst vor :floet: :zwinker3:

Bin halt der meinung das diese Stürmer reichen und zur Not sind noch die Regionaligastürmer da oder welche aus der Jugend
Ich finde ja, dass gleich das erste Spiel eindrucksvoll bewiesen hat, dass diese Stürmer nicht reichen...
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
Ich finde ja, dass gleich das erste Spiel eindrucksvoll bewiesen hat, dass diese Stürmer nicht reichen...
man sollte ihnen auch mal zeit geben, so schlechte Torchancen hatten unser Stürmer nun auch nicht. man sollte nicht zuviel erwarten
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
DEVILINRED schrieb:
für seine Nationalmannschaftskarriere aber nicht... will er da überhaupt noch spielen?

keine Ahnung. Ich könnte mir aber vorstellen, dass nach seinen Leistungen bei der WM die Dienste von ihm nicht mehr so gefragt sind :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich fand Pavlovic nicht gut am Freitag. Wenn er sich nicht steigert, dann gute Nacht.
Daham ging so, ich glaube bei dem ist schon einiges Potential vorhanden.
Ansonsten finde ich sollte Ziemer regelmäßig spielen, letzte Saison hatte er bei zwei Einwechslungen zwei Tore, wenn er länger spielt ist da sicherlich noch mehr drin. :laola:
Halfar als Joker bringt regelmäßig neuen Schwung, aber es spricht auch nichts dagegen ihn von Anfang an zu bringen.
Trotzdem, noch einen weiteren Stürmer zu verpflichten wär sicher kein Fehler, wenn auch nicht unbedingt notwendig.
Ob das aber grad Lokvenc sein muss, naja. Ich fand ihn nicht schlecht, als er hier war, aber da wollte er international spielen und mehr Geld verdienen, zwei Gründe, die ihn dazu bewogen, zum VfL Bochum zu wechseln. Warum also sollte er zum FCK zurückkehren, grad jetzt, wo wir abgestiegen sind und sowieso kaum Geld haben? :gruebel:
Selbst wenn ers jetzt machen würde, weil seine aktuelle Position in Salzburg auch nicht besser ist (finanziell aber sicherlich schon!), dann müsst man damit rechnen, dass er, falls er noch was taugt, wieder bei einem entsprechenden Angebot wechselt.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
lokvenc würde wohl nimmer so wirklich ins system passen und jünger ist er auch net geworden...

also eher nein, auch wenn ich ihn damals mochte (bevor er zu bochum ging)


allerdings haben wir leider nur 3,5 stürmer.. halfar ist kein richtiger, da könnt ihr sagen was ihr wollt
 
Oben