Kommt van der Menke??

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aus zuverlässiger Quelle will ich erfahren haben,das der vielseitig verwendbare holländische Spieler Ronald van de Menke nach Gladbach wechselt.
Der z.Z. beim FC Groningen spielende Defensiv-Allrounder,kostet 1 Mio. Ablöse und soll einen 2 Jahresvertrag unterschreiben.

In 92 Ligaspielen schoß der stämmige (1,92m/90kg) 28-jährige van de Menke, 21 Tore.
Nicht schlecht für nen Verteidiger.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Super, den können wir super gebrauchen.... :floet: Der ist erst 28 und 21 Tore sind schon eine stattliche Zahl für einen Verteidiger..... :zwinker3:

Leider hat er einen Nachteil........entweder er heißt anders oder er spielt mittlerweile wahlweise in Italien, Spanien oder England.... bei Groningen spielt er wenigstens nicht.....

FC Groningen

@Stan Wenn, dann bitte anders.... :hand:
 
Oben