Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Korze geht....

Hier finden Sie die Diskussion Korze geht.... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; ...nach Bielefeld.Wohl schon ziemlich sicher melden die Zeitungen hier in Ostwestfalen.... Wieso sitzt der immer auf der Tribüne??? Ok,ich verfolge ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2005, 18:37   #1
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Korze geht....

...nach Bielefeld.Wohl schon ziemlich sicher melden die Zeitungen hier in Ostwestfalen....

Wieso sitzt der immer auf der Tribüne??? Ok,ich verfolge euch Fohlen nun nich auf Schritt und Tritt,aber eigentlich hat der Junge doch gute Anlagen,oder?

Den würd ich ablösefrei auch gern bei uns sehen hinten rechts......oder is das ein Lappen wie Kette??????

Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 18:41   #2
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Sehr gut, sehr gut.
Tut Korzynietz sicherlich gut, und besonders Bielefeld passt zu ihm - IMHO

Freue mich für ihn... früher dachte ich immer, "das ist der RV für 06". Mal schau´n, wie er sich in Bielefeld macht...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 20:30   #3
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Na prima!!
Gut gemacht,Her Advocaat!!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 23:30   #4
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Wie mache ich aus einem ehemals sehr symphatischen und aufstrebenden Fußballverein, eine lieblose und identitätslose Multikulti-Söldner-Truppe?

Bei Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Hochstätter oder Advocaat.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 23:39   #5
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Ich hab auch gute Anlagen ist doch ok für Korze, für den Verein bestimmt nicht
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2005, 01:38   #6
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Na was hat Kozze den in den letzten 2 Jahren für ein gutes Spiel gemacht?

Defensiv ist er zu schwach und als offensifer Rov sollte man mal ne Flanke bringen können!

Seine Leistung hat sich nicht entwickelt, sondern eher verschlechtert!

Als Typ find ich ihn gut, habe auch ein Trikot beflockt mit ihm, aber bin froh das er weg geht!

Außerdem steht ja auch schon fest das wir für die Pos. eh jemand anders suchen und dann wäre er hinter Fukal nur noch die Nr. 3 gewesen!
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2005, 18:31   #7
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
@baerwurz: Kozze war in den letzten Jahren immer gut, wenn er auf dem Feld war, oder sagne wir nicht schlechter als die anderen genannten!!

Es ist einfach nur peinlich , was unser Verein abzieht! Alle jungen talentierten bekommen keine Chance und die alten Knacker die net besser sind , dürfen reihenweiße schlecht spielen!!

Kozze auf gehts, du schaffst das in Bielefeld! Da ich ihn persönlich kenne vom Fanclub, da er ca 30 km von meiner Stadt entfernt gespielt hat, besucht er uns öfters! Einmal Franke immer Franke!!

Kozze wir werden dich nie vergessen, danke für alles! Achja habe auch ein schönes Bild mit ihm daheim
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 11:48   #8
beribert
Gast
 
Was wird eigentlich aus Broich???


Wäre schön wenn er auch gehen würde!!!!


Am besten zum VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil bei Gladbach auf der Bank zu sitzen, das hat ein Spieler mit seinen Anlagen nicht verdient.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 11:58   #9
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von beribert
Was wird eigentlich aus Broich???


Wäre schön wenn er auch gehen würde!!!!


Am besten zum VfB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil bei Gladbach auf der Bank zu sitzen, das hat ein Spieler mit seinen Anlagen nicht verdient.

ich hoffe langsam auch, dass er geht, denn in Gladbach geht er kaputt!! Bitte gehe, aber ich werde dich immer anfeuern und hoffe, dass er ein ganz großer wird, denn Deutsche im Team von Galdbach brauchen wir eh nicht!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 12:52   #10
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen


Ich will ihn auch......beim HSV!!

Die "Flasche" gibt Hochstätter bestimmt für kleines Geld her.............ich würd ihn nehmen!

Dann wären die Nachfolger von Paule und Babsie bei uns,Trochowski und Broich......datt wär nich schlecht!!
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 14:06   #11
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

@Steven44

1 Mio € so war der Stand der Verhandlungen bei 1860..... kleines Geld sieht anders aus. Ferner sieht man doch, dass der Verein das Potential des Spielers sieht und ihn eigentlich nicht gehen lassen will.

@spielmaker

Ich will auch nicht, dass ein Korze geht, nur leider bringt er uns mit den gezeigten Leistungen in dieser Saison nicht weiter.
Kicker-Note 3,70 und auch nur ein Tor sprechen nicht egrade für ihn.
Und das der Verein auch anders kann sieht man doch an Marcel Jansen und Eugen Polanski.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 14:14   #12
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
@Bruno:
Klar hast du recht, er hat sich eine kleine sogenannte Kunstpause gegönnt, die bei Trainerwechsel tödlich ist, aber er hat uns Jahrelang immer wieder aus der Patsche geholfen! Er war soweit, genauso wie Kette und Deisler in die Spitze vorzustoßen und er ist hängengeblieben!
Ja es ist viel Vertrauen in dem Spieler da, da ich ihn als einer der wenigen aus der Mannschaft wircklich richtig kenne, genauso wie damals den Martin Schneider. Es sind einfach Spieler die aus meiner Region kommen.

Aber was ich damit sagen will! Warum schafft es kein Gladbacher mehr nach oben! So richtig? Weil er kein Vertrauen bekommt! Ja mal kurz, aber dann! Wir sind der Verein, der mit abstand die meisten Talente hatte, die einen steilen Weg nach oben haben sollten!

um nur ein paar zu nennen!

Kastenmaier,Deisler, Kette, Enke, Kluge, Gaede, Broich !!!

Wen sollen wir noch kaputt machen!!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 14:46   #13
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Idee

@spielmaker

Wen von den 7 haben wir kaputt gemacht? Um mal den Wind aus den Segelnzu lassen.

Deisler hat es trotz seiner häufigen Verletzungen geschafft deutscher Nationalspieler zu werden.

Kastenmaier war ein etwas über dem Durchschnitt liegender Verteidiger, der fast immer solide Arbeit geleistet hat. Er funktionierte und hatte ab und an geniale Momente. Kaputtgemacht haben wir den bestimmt nicht. Sein Abgang als Jugendtrainer war aber alles andere als positiv....

Ketelaer hatte 2 überragende 2.Ligasaisons und auch im Jahr des Bundesligaabstiegs zeigte er gute bis sehr gute Leistungen bei uns. Er wechselte dann zum HSV für 5 Mio DM.
Beim HSV, dann wieder bei uns und jetzt beim FCN hat er elendig versagt. Er brachte nicht nur bei uns keine Leistung, sondern auch bei 2 anderen Vereinen war er nicht in der Lage sein Talent auszuspielen. Merke, auch wenn ein Spieler talentiert ist, so reicht das immer noch nicht aus, um ein ganz Großer zu werden.

Enke ist ein überdurschnittlicher Bundeligatorwart, der es gepackt hat....wo haben wir ihn kaputtgemacht. Er hat freiwillig das sinkende Schiff auf söldnerweise verlassen.....

Gaede haben wir ausgeliehen, damit er Spielpraxis bekommt.....bisher hat er in Esssen auch noch nicht so überzeugt, genau wie Schlaudraff in Aachen, der dort auch noch nicht Stammspielr ist.....

Kluge hat gerade verlängert und ist mMn einer der wenigen, die ich positiv in der letzten Zeit gesehen habe....

Ja und Broich hängt momentan in einer Formkrise..........

Geändert von drunkenbruno (02.04.2005 um 14:49 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 14:58   #14
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Naja kaputtgemacht ist, wie du erklärt hast der falsche Ausdruck! Aber tortzdem ich bleibe dabei!! Wir hätten damals Bernd Kraus behalten gemusst, dann hätten wir uns einiges erspart !!

Ich weiß das passt gar net zum Thema

Aber indirekt schon, denn der Verein will mit manchen nicht durch dick und dünn gehen!!

Aber wir fans machen das
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 15:17   #15
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von spielmaker
@Kastenmaier,Deisler, Kette, Enke, Kluge, Gaede, Broich !!!

Klingbeil.....
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 15:22   #16
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von spielmaker
Naja kaputtgemacht ist, wie du erklärt hast der falsche Ausdruck! Aber tortzdem ich bleibe dabei!! Wir hätten damals Bernd Kraus behalten gemusst, dann hätten wir uns einiges erspart !!

Ich weiß das passt gar net zum Thema

Aber indirekt schon, denn der Verein will mit manchen nicht durch dick und dünn gehen!!

Aber wir fans machen das

Du hast doch die Beispiele genannt. Aber mal ganz im Ernst, Spieler sind für ihre eigene Karriere selbst verantwortlich. Wenn sie Leistung bringen, dann spielen sie auch.

Ob es mit Bernd Krauss damals besser gelaufen wäre, ist rein hypothetisch und nicht zu beantworten. In der Liga stehen die Vereine dermaßen unter Druck, so dass kaum Zeit bleibt, um durch Dick und dünn zu gehen.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 15:30   #17
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Man munkelt Korze fängt gleich an gegen Bochum.....stimmt das???
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 15:48   #18
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Aus seiner Sicht ist der Wechsel völlig verständlich.
Ich verstehe sportlich Verantwortlichen der Gladbacher nicht, dass er kaum Einsätze bekommen hat.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 15:56   #19
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von joe montana
Aus seiner Sicht ist der Wechsel völlig verständlich.
Ich verstehe sportlich Verantwortlichen der Gladbacher nicht, dass er kaum Einsätze bekommen hat.

Kann ich nachvollziehen.... Ich verstehe momentan auch nichts mehr.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2005, 18:11   #20
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Zitat von joe montana
Aus seiner Sicht ist der Wechsel völlig verständlich.
Ich verstehe sportlich Verantwortlichen der Gladbacher nicht, dass er kaum Einsätze bekommen hat.


Ich aber, naja die Frage die man sich stellen muss, ist folgende wer ist das kleinere Übel?

Fukal oder Kozze?

Fuka hält wenigstens hinten dicht!

Kozze macht mehr nach vorne, defensiv diese Saision grottig und flanken kann er überhaupt nicht, und das ist halt ne Eigenschaft die ein Außenspieler schon mitbringen sollte!

Alo wird ein neuer für diese Pos. gesuicht, was ich auch absolut verstehen kann denn mit beiden kann man im Mittelfeld der Liga spielen aber mehr auch nicht!

baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.995
Aktuell sind 84 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos