Kreisliga - Vereinswechsel Juniorenbereich

Hallo

Spiele schon seit 2 Jahren nicht mehr für meinen Verein.. Möchte jetzt aber wechseln. Der neue Verein nimmt mich auch an. Nur leider bekomme ich wahrscheinlich 3 Monate Sperre von meinem Verband, FLVW, Westfalen.

Ist dies wirklich so? Ich mein ich bin seit 2 Jahren Inaktiv. Ist der Pass dann nicht deaktiviert, und wird dann wieder reaktiviert wenn ich mich einfach beim neuen Verein anmelde?

Kann ich der Verein einfach mein Anmeldeformular wegschicken, der Restpassiert dann von selbst?

Kann ich dann auch schon am Sonntag spielen? Dann steht meines Wissens auf dem Spielbericht "Pass in Duisburg" ...

HILFE!
 

McCoy

Miguel
wenn du bei deinem alten verein noch angemeldet bist und dann wechseln möchtest, dann wirst du vom verband für eine gewisse zeit gesperrt. ich weiß nur nicht, inwieweit dein alter verein dass beeinflussen kann. :gruebel:
ich meine, eine sperre könnte sogar bis zu 6 monaten verlängert werden...

wenn dem nicht so ist, dann könntest du normalerweise am sonntag schon spielen. mittlerweile wird das ja alles übers internet abgewickelt, sodass eine anmeldung in duisburg schnell vorliegt. :hand:
 
Oben