Kroos nach Düsseldorf

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Für Kroos jedenfalls die derzeit bessere Lösung, als all zu oft in München nur auf der Bank oder gar der Tribüne zu landen. In Leverkusen kann er sich weiterentwickeln, was wiederum den Bayern nützt. Ich denke auch, dass für ihn Leverkusen die bessere Option gegenüber dem VfB darstellt.

Sportlich gesehen bestimmt. Da ist einfach die Qualität höher :floet:
Auf der anderen Seite hätte ich die Einsatzchancen in Stuttgart höher eingestuft - zumal seit Ewigkeiten der komplette Kader nach fähigen MF-Spielern durchkämmt wird :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eine Ausleihe zu einem Bundesligisten, welcher im Mittelfeld schwächer besetzt ist, wäre aber vielleicht sinnvoller gewesen. Wie etwa Schalke. Wobei, dort werden die Spieler "versaut", insofern ist Lev vielleicht doch besser... :floet:

Vom Ansatz gar nicht verkehrt. Nur er würde da ja auch nicht spielen :schimpf:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Also ich bezweifel ja das Kroos bei Leverkusen viel mehr Einsatzzeiten bekommt, die haben ein saustarkes Mittelfeld. Allerdings wäre mir schon eine Mannschaft eingefallen, die derzeit schlimmste Probleme im Mittelfeld hat und bei der Kroos sicherlich zum Einsatz gekommen wäre :floet:

Obwohl...so ganz sicher ist das auf Schalke ja auch nicht. Schließlich ist das Mittelfeld "Ernst - Jones - Engelaar" nun wirklich eine Hausmarke in der Bundesliga :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also ich bezweifel ja das Kroos bei Leverkusen viel mehr Einsatzzeiten bekommt, die haben ein saustarkes Mittelfeld. Allerdings wäre mir schon eine Mannschaft eingefallen, die derzeit schlimmste Probleme im Mittelfeld hat und bei der Kroos sicherlich zum Einsatz gekommen wäre :floet:

Obwohl...so ganz sicher ist das auf Schalke ja auch nicht. Schließlich ist das Mittelfeld "Ernst - Jones - Engelaar" nun wirklich eine Hausmarke in der Bundesliga :floet:

Genau. Da hat ein Kroos der mit dem Ball umgehen kann schon schwer. :lachtot: Sieht man ja bei Ivan.
 
Auf den ersten Blick kann man sicher zu dem Entschluss kommen, dass der VfB, oder auch die Schalker, die ja fast nur aus Holzfällern bestehen, einen Kroos sicher viel eher gebrauchen könnten.

Dennoch wird er bei Bayer zu seinen Einsatzzeiten kommen. So gut ist Bayer auch wieder nicht bestückt, dass er ja chancenlos wäre.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Auf den ersten Blick kann man sicher zu dem Entschluss kommen, dass der VfB, oder auch die Schalker, die ja fast nur aus Holzfällern bestehen, einen Kroos sicher viel eher gebrauchen könnten.

Dennoch wird er bei Bayer zu seinen Einsatzzeiten kommen. So gut ist Bayer auch wieder nicht bestückt, dass er ja chancenlos wäre.

Talente vom FC Bayern brauchen sich nicht grad verstecken.
Jarolim und Trochowski z.B. beim HSV. Und Hummels beim BvB.
Kroos hat sicher auch Chancen.
 

jens

Giovane forever!
Talente vom FC Bayern brauchen sich nicht grad verstecken.
Jarolim und Trochowski z.B. beim HSV. Und Hummels beim BvB.
Kroos hat sicher auch Chancen.

Da kommen noch Misimovic oder Guerrero oder Hargreaves dazu - doch bis auf Misimovic möchte ich von denen eigentlich keinen in der aktuellen Mannschaft sehen. Soll heissen: gut dass sie ihren Weg woanders gehen.
 
Oben