Krzynowek zu Wolfsburg

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Keine Ahnung warum der Transfer hier noch nicht vermeldet wurde. Wahrscheinlich interessierts keine Sau oder alle hatten Schiß den Namen falsch zu schreiben. :zwinker3: Der polnische Nationalspieler wechselt von Bayer Leverkusen in die VW-Stadt. Wolfsburg zahlt 1,5 Mio Ablöse, Krzynowek bekommt einen Drei-Jahres-Vertrag.
 

Schabbab

in Therapie
Tiefer, tiefer Fall von Tschinoweck :)ätsch:) :frown: Nach tollen Leistungen in Nürnberg und tollen Leistungen zu Beginn in Leverkusen, kam er nie mehr in Tritt...und jetzt das
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
wieso denn? auge holt sich den unter rücksicht auf dessen bayer und auch fcn zeiten... scheint von ihm überzeugt zu sein
Das ist wohl so...ob er allerdings ausgerechnet bei Wolfsburg (sorry Aimar) wieder zu alter Leistungsfähigkeit zurückfindet, will ich mal bezweiflen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ist das der Spacken, der rausgehauen hat, das er nur ned spielt, weil Skibbe das polnische Team schwaechen moechte? :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Ist das der Spacken, der rausgehauen hat, das er nur ned spielt, weil Skibbe das polnische Team schwaechen moechte? :lachtot:
neee oder!? :eek: :lachtot:

meld dich endlich bei comunio an, sonst bekommst du die 5 mio prämie nicht
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Doch hab ich vorige Woche gelesen. Weiss aber nimmer wo. War auf jedenfall Leverkusen und irgend ein Polak.

Anmeldung erfolgt in 5. 4. 3... etc...
 
B

beribert

Guest
der_kalich schrieb:
Doch hab ich vorige Woche gelesen. Weiss aber nimmer wo. War auf jedenfall Leverkusen und irgend ein Polak.
Der Kalich hat Recht!

Das hat der Krzynowek tatsächlich in einem Interview mit einer polnischen Zeitung behauptet.

Armer Irrer...............
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Spieler wirkt genauso bieder wie sein neuer Klub! Ergo passt diese neue Ehe! :zahn:

Und weiter geht`s....

Wolfsburg - Einigung mit Hertha über Madlung

Lange, nervenaufreibend lange, mussten sie in Wolfsburg warten, bis der Klassenverbleib gesichert war, und damit die Planungen für die neue Saison gestartet werden konnten. Jetzt geht es Schlag auf Schlag....

Artikel: kicker.de

MFG!
 
hat der n ei am wandern? kann doch nicht sein, dass er gar keine andren möglichkeiten hatte...
naja, in wolfsburg gibts ja was zu verdienen..........
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
der hatte da doch schon lange unterschrieben, nur galt der Vertrag nur für Liga 1 deswegen kommt das jetzt wieder auf..
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ein biederer Spieler, der entweder keine Angebote hatte oder halt nur aufs geld schielt. Einfach herrlich sowas.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum ist der Spieler in Leverkusen eigentlich derart abgestürzt? Hat er doch, zu Beginn seiner B04-Zeit, regelmäßig gespielt und auch das ein- oder andere Tor erzielt. Eigentlich unerklärlich. Ein guter Fußballspieler ist er zweifelsfrei. Ich hätte ja eigentlich damit gerechnet, dass der FCN Interesse signalisiert...

MFG!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Kerpinho schrieb:
Warum ist der Spieler in Leverkusen eigentlich derart abgestürzt? Hat er doch, zu Beginn seiner B04-Zeit, regelmäßig gespielt und auch das ein- oder andere Tor erzielt. Eigentlich unerklärlich. Ein guter Fußballspieler ist er zweifelsfrei. Ich hätte ja eigentlich damit gerechnet, dass der FCN Interesse signalisiert...

MFG!

Weil Skibbe n Penner is.KAnn WOB zu dem Transfer eigentlich nur gratulieren. Einer meiner Lieblingsspieler, der aber unter SKibbe keine Chance mehr erhielt. Wird euch gut tun, aber lieber geht er nach WOB als zu nem anderen Klub.

Ein Hoch auf die Traditionslosen... :lachtot: :lachtot:

Gruß
 
Oben