KSC - Aue

ALLES oder NICHTS


  • Umfrageteilnehmer
    19
logo_6.gif
vs.
logo_64.gif

Freitag, 22. April 2005 - Wildpark

Hinspiel 1:0, Emmerich

Endspiel
Das wohl bis jetzt wichtigste Spiel in der laufenden Saison. Schlägt man die Erzbegirgler NICHT, dürfte der KSC wohl oder übel agbestiegen sein. Dann heißen die Gegner Elversberg, Hoffenheim und Pfullendorf - wenn überhaupt.
Karlsruhe holte aus den vergangenen fünf Spielen fünf Punkte, Aue aus selbigen acht. Nicht viel besser.
Zumal für Aue der Zug gen Aufstieg am letzten Sonntag endgültif abgefahren ist. Für sie geht es um nichts mehr. Unsere Chance?
Man kann die Geschichte aber auch anders betrachten, nach dem 0:5 gegen die Eintracht will man die Schmach natürlich wieder gut machen, und wer kommt da gelegener als der Aufbaugegner schlechthin, der KSC?

Wie dem auch sei, die Leistung unsere Jungs muss stimmen, sie müssen gewinnen, egal wie. Sie müssen endlich mal wieder kämpfen und Eier zeigen.
Und an Herrn Becker, bitte gehen sie nicht wieder in das Spiel rein und wollen von Anfang an ein 0:0 halten - wie krank ist das denn?

Also kämpfen Karlsruhe kämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Da ich Optmimist bin, gehe ich von einem KSC-Sieg aus und davon, dass ihr so wie meine Salzburger die Klasse haltet :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Aue hat noch ne kleine Chance auf den Aufstieg und will sich sicher für die 0-5 Klatsche rehabilitieren. Daher tippe ich (leider) auf eine Niederlage des KSC, die ihre Nerven nicht in den Griff bekommen werden.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich tippe auf 3:5 für aue und dass aue nach 10 min. schon 0:4 führt. dann kommt der ksc nochmal auf 3:4 ran und bekommt dann das 3:5.
oder so ähnlich. das tippe ich...
 

Ibrox

Torwächter
KSCebra schrieb:
ich tippe auf 3:5 für aue und dass aue nach 10 min. schon 0:4 führt. dann kommt der ksc nochmal auf 3:4 ran und bekommt dann das 3:5.
oder so ähnlich. das tippe ich...
Déjà Vu? :zwinker3: Ich glaube nicht, dass es dieses Mal ähnlich knapp wird! :hammer:
 

Banana

Saufkumpane
Ich bin optimistisch, da Aue nix mehr erreichen kann :floet: und nach der 0:5 Pleite geschockt ist. Trotzdem wirds knapp mein tipp 2:1 bin mir aber nicht besonders sicher :suspekt:
 
Hmm.

Ich tippe mal auf ein 0:2 für Aue.

Bin ein bisschen zwiegespalten. Denn Aue kann von dem 0:5 am vergangenen Wochenende verunsichert sein.
Wiederrum werden sie sich nicht nochmal so einem Debakel unterziehen wollen und daher mein Tipp, da Aue auch eigentlich bis zur letzten Minute Gas gibt.
 

djemba djemba

Mixery-Man
tippe auch auf ein remis.

verlieren tut man nicht - vorausgesetzt die ersten 25 minuten werden überstanden, denn in denen sind die erzgebirgler am stärksten!

für einen sieg müsste sich die mannschaft anstrengen, und danach glaub ich heut noch nicht...................................
 

dr._maed

der däktar
ohhhhh daswird ne ganz knappe kiste...ich denk mal dass aue nicht gerade hochmotiviert in dieses spiel gehen wird da das letzte spiel ja bekanntlich total in die hose ging und es für sie ja jetzt um nichts mehr geht...aber der ksc dürfte auch nicht gerade total an sich glauben nach der 0:2 pleite in unterhaching!
trotzdem tippe ich auf ein knappes 1:0...das tor macht übrigens dundee :spitze:
greez
 

djemba djemba

Mixery-Man
für die optmisisten unter uns: rüdiger rehm sowie heidrich werden aue nach der saison verlassen :zwinker3: ein vorteil?
für die geht es um nix mehr!

na ja, ist aber alles pille palle. unser einsatz muss stimmen. die jungs müssen endlich mal wieder von anfang bis ende fighten, wenn sie das machen, hab ich keine bedenken.

KÄMPFEN KARLSRUHE KÄMPFEN!!!!
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
nach dem 0:5 braucht aue einen guten wiederaufbaugegner. und ich frage euch, welcher fussballverein eignet sich dazu am besten und hat auch die meiste erfahrung darin andere vereine wieder aufzubauen?????
 
Oben