KSC besetzt Leitung neu

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Was ist das eigentlich schon wieder für eine Posse mit diesem Kölmel?
Hab' da letztens einen Artikel im Schwarzwälder Boten gelesen, als ich in der Heimat war. Klang ja sehr dubios.:hammer:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Was ist das eigentlich schon wieder für eine Posse mit diesem Kölmel?
Hab' da letztens einen Artikel im Schwarzwälder Boten gelesen, als ich in der Heimat war. Klang ja sehr dubios.:hammer:
ich versuchs mal sehr vereinfacht darzustellen:
das Präsidium um Raase kam irgendwann auf die IDee, dass der Vertrag mit Kölmel "nicht richtig gelebt wurde" und stellte die Zahlungen ein (bzw. verweigerte die Anerkennung der Kölmel-Forderungen, viel Geld ist da nie geflossen:floet:). Kölmel hat deshalb einen Teil seiner Forderungen mittels eines Urkundsprozesses versucht einzuklagen und in der ersten Instanz vor dem LG auch recht bekommen.
Nachdem beim KSC dann das neue Präsidium im Amt war, strebte dieses eine außergerichtliche Einigung an. Irgendwann hatte man sich dann auch mit Kölmel auf eine Lösung verständigt, doch der Verwaltungsrat des KSC hat dem ganzen nicht zugestimmt (mit dubioser Rolle der beteiligten Anwälte), weshalb am Freitag die Berufungsverhandlung vor dem OLG stattfand und der vorsitzende Richter mit einem riesigen Zaunpfahl in Richtung KSC gewunken hat, doch eine außergerichtliche Lösung anzustreben.
 
Oben