KSC erhält Lizenz ohne Auflagen

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Karlsruher Sport Club : KSC erhält Lizenz ohne Auflagen
ksc.de schrieb:
KSC erhält Lizenz ohne Auflagen
20.04.07 12:05
Die frohe Kunde erhielt Manager Rolf Dohmen heute Morgen per Telefon. Der KSC hat die Lizenz für die kommende Saison ohne Auflagen erhalten. "Zum ersten Mal seit ich hier bin haben wir die Lizenz so früh und so klar bekommen", freute sich Dohmen.



Von Andreas Eisinger

In den Vorjahren musste der Verein bis zur endgültigen Lizenzierung Bedingungen erfüllen. "Deshalb ist das jetzt ein gutes Gefühl und zeigt, dass die Leute auf der Geschäftsstelle einen sehr guten Job machen!"
scheint nicht nur sportlich eine erfolgreiche Saison zu sein :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
sehr schön :spitze:

aber der zuschauerschnitt und das interesse von möglichen sponsoren dürfte ja auch deutlich gestiegen sein :zwinker3:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Überraschend?

MFG!


Mehr oder weniger. Vor einigen Jahren wurde noch um die Lizenz gezittert, mittlerweile bekommen wir sie sogar ohne Auflagen. Das zeigt doch, dass der Verein finanziell auf einem guten Weg ist und gute Arbeit geleistet wird. Ganz nebenbei läuft es sportlich, sodass man in jeder Hinsicht von einer guten Saison für den KSC sprechen kann. :spitze:
 
Oben