KSC - Fanlager

KSCebra

Sch(w)abentreter
falls der ksc den klassenerhalt schaffen sollte, wovon wir alle ausgehen. sollte es für nächstes jahr denke ich langsam ein eigenes ksc fanlager geben, da wir ja schon die dominierende macht hier im 2. liga forum sind.
langsam haben wir ein eigenes eckchen verdient. :mahnen: :hammer: :floet:
 
Sag' das Kerp... er hat was dagegegn... 15 Fans ham wir... auch genügend die regelmäßig posten...

Vielleicht mag er den KSC einfach nicht :tuschel: :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Wenn Siegen aufsteigt, können wir uns ja ein Lager teilen ... Damit hätten wir garantiert 15 ... bzw noch mehr ...
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
finde ich auch letzte probezeit haben wir auch alle auflagen erfülllt und doch kein lager bekommen...

willkür!!! ;-)
 

djemba djemba

Mixery-Man
ich kapiers einfach nicht.
kerp hat doch echt keinen grund mehr uns das forum zu verwehren. wir haben 15 fans. und mind. 10 die hier regelmäßig posten. sieht man doch an den threads hier im 2. liga lager.

ich finds einfach kindisch, dass kerp weiterhin auf seiner meinung beharrt, uns kein lager geben zu müssen!

seine gründe?
vll. weil er schlechte erfahrung gemacht hat? aber dafür kennen wir doch nix.......... vll. mag er den ksc nicht? vll. weil wir ein zweitligist sind?

mich räggst uff :schimpf:
 

dr._maed

der däktar
also ich wäre auch für ein eigenes lager! :spitze:
und vielleicht klappt es ja so...wir machen einfach eine liste, ich fang einfach grad mal an, und alle die für ein eigenes lager sind posten es einfach:

1. dr._maed

greez
 
dr._maed schrieb:
also ich wäre auch für ein eigenes lager! :spitze:
und vielleicht klappt es ja so...wir machen einfach eine liste, ich fang einfach grad mal an, und alle die für ein eigenes lager sind posten es einfach:

1. dr._maed

greez
Glaub' zwar kaum, dass es Kerp überzeugen wird, aber why not. Hab' heut nix besseres mehr zu tun :zahn:

1. dr._maed
2. flenders
3.
 

Ibrox

Torwächter
flenders schrieb:
Glaub' zwar kaum, dass es Kerp überzeugen wird, aber why not. Hab' heut nix besseres mehr zu tun :zahn:

1. dr._maed
2. flenders
3.

Hatten wir doch schon! Die Forumsgötter sind damit nicht zu überzeugen, gerade in einem pseudo-demokratischen Forum!
 

djemba djemba

Mixery-Man
1. dr._maed
2. flenders
3. djemba djemba
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.


@ ibrox
trag dich ein. wenn wir ihm dann diese liste präsentieren kann er doch gar nichts mehr sagen. dann soll er mal argumentieren.
also ich glaub, die liste hilft! :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
djemba djemba schrieb:
@ ibrox
trag dich ein. wenn wir ihm dann diese liste präsentieren kann er doch gar nichts mehr sagen. dann soll er mal argumentieren.
also ich glaub, die liste hilft! :spitze:

Von mir aus, den Erfolg zweifle ich dennoch an! :zwinker3:

1. dr._maed
2. flenders
3. djemba djemba
4. Ibrox
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
 

Schabbab

in Therapie
1. dr._maed
2. flenders
3. djemba djemba
4. Ibrox
5. Schabbab
6. Mr. Fair
7. Miss Fair
8. neo
9. derMoralapostel
10. Biertrainer
11.
12.
13.
14.
15.
 

djemba djemba

Mixery-Man
Schabbab schrieb:
1. dr._maed
2. flenders
3. djemba djemba
4. Ibrox
5. Schabbab
6. Mr. Fair
7. Miss Fair
8. neo
9. derMoralapostel
10. Biertrainer
11.
12.
13.
14.
15.
Hehe :zahn:

das darftse nicht machen, die müssen sich schon alle brav selbst eintragen, das ist ja der witz. kerp soll dann diesen thread sehn und sehn wie sich selber jeder eingetragen hat :zwinker3:
also nochmal:

1. dr._maed
2. flenders
3. djemba djemba
4. Ibrox
5. Schabbab
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
 

Schabbab

in Therapie
Ich wollte lediglich einer logischen Entwicklung vorgreifen...bis die alle mal hier vorbei schauen vergehen ja locker 2 Tage :zahn:
 

djemba djemba

Mixery-Man
ich hab zeit ;-)

aber liste kriegen wir schon voll: morali, mr.fair, missfair, biertrainer, barca-fan, banana, phazer, badener, neo und benjamin.

macht 15 !!!

und mind. 10 davon posten regelmäßig!!!!
 
Hehe

das darftse nicht machen, die müssen sich schon alle brav selbst eintragen, das ist ja der witz. kerp soll dann diesen thread sehn und sehn wie sich selber jeder eingetragen hat
also nochmal:

1. dr._maed
2. flenders
3. djemba djemba
4. Ibrox
5. Schabbab
6. Badener
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
vergessts doch einfach. kerp will uns keins geben, er ist der chef hier und fertig. er hat mir in einer pm geschieben dass wir keine chance darauf haben. wir haben auch schon damals die auflagen erfüllt, als es nur um 10 aktive ging. aber wir habens nicht bekommen... (worauf dann auch einige das fanlager wieder verlassen haben, da sie mit dieser entscheidung nicht leben konnten). ich bin trotzdem noch hier

ich trage mich nicht ein, da es eh für den ars... ist. wir können auch 20 ksc'ler hier auffahren und bekommen kein lager.
machen wir halt das 2.liga forum zu unserem fanlager.... :hammer:
 

Ibrox

Torwächter
KSCebra schrieb:
vergessts doch einfach. kerp will uns keins geben, er ist der chef hier und fertig. er hat mir in einer pm geschieben dass wir keine chance darauf haben. wir haben auch schon damals die auflagen erfüllt, als es nur um 10 aktive ging. aber wir habens nicht bekommen... (worauf dann auch einige das fanlager wieder verlassen haben, da sie mit dieser entscheidung nicht leben konnten). ich bin trotzdem noch hier

ich trage mich nicht ein, da es eh für den ars... ist. wir können auch 20 ksc'ler hier auffahren und bekommen kein lager.
machen wir halt das 2.liga forum zu unserem fanlager.... :hammer:
Sowas habe ich mir schon gedacht, deshalb auch meine Zurückhaltung bei der Liste...mittlerweile ist es mir sowieso egal, was hier abgeht, die Annäherung an des S1-Niveau vollzieht sich in immer größeren Schritten und die selbsternannten Wächter der Moral hier nerven eher, als dass sie helfen! :zwinker3:

Cheers!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
KSCebra schrieb:
vergessts doch einfach. kerp will uns keins geben, er ist der chef hier und fertig. er hat mir in einer pm geschieben dass wir keine chance darauf haben.
Ich würde, an Deiner Stelle, aufpassen, was ich so schreibe, KSCebra. Ich lasse mir viel bieten, aber definitiv keine Falschaussagen! :mahnen:
Du darfst gerne meine PN an Dich hier zitieren! Von "keiner Chance" und Bla-Bla-Blubb-Blubb ist da in keinster Weise die Rede. Ich habe Dir lediglich den aktuellen Sachverhalt bzw. Stand der Dinge dargelegt - nicht mehr und nicht weniger.


Sowas habe ich mir schon gedacht, deshalb auch meine Zurückhaltung bei der Liste...mittlerweile ist es mir sowieso egal, was hier abgeht, die Annäherung an des S1-Niveau vollzieht sich in immer größeren Schritten und die selbsternannten Wächter der Moral hier nerven eher, als dass sie helfen!
Wenn Dir hier etwas nicht passt, dann suche Dir doch einfach ein anderes Diskussionsforum.
Denn wenn hier was anfängt zu nerven, dann sind es Deine ständigen, größtenteils völlig unbegründeten Vorwürfe.

MFG!
 
Oben