KSC II - SSV Jahn Regensburg

morgen irgendjemand auf dem schattenplatz neben dem grossen stadion?

da der grosse ksc nicht spielt könnt es vielleicht möglich sein.....

und so wie der jahn zur zeit spielt, könnt auch locker ein sieg draus werden für euch...


kanoute aus regensburg
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hallo Christine ... :hand:

Tut mir echt leid, aber bei mir wird es morgen nichts ... :frown:

Habe einige Renovierungsarbeiten zu erledigen und da ist ein Samstag natürlich ein überaus wichtiger Tag ... zumal mir meine Handwerker endlich einmal zur Verfügung stehen.

Wenn es am Sonntag gewesen wäre ... keine Frage, da wäre ich 100ig dagewesen.

Hab mir ja schon die Jahn-A-Jugend angesehen. Die trainiert ja z.Zt. noch der Mario Tanzer, den ich und seine Eltern ja aus Hohenau (Bayerischer Wald) sehr gut kenne.

Schade ... :frown: ... aber vielleicht wird es bei nächster Gelegenheit mal klappen. Wünsche dir auf alle Fälle ein schönes erfolgreiches Spiel ... :spitze: ... das Wetter in Baden wird sich natürlich mal wieder von seiner besten Seite zeigen ... :floet: :zwinker3:
 
Oben