KSC - Kotzbus

?


  • Umfrageteilnehmer
    22

KSCebra

Sch(w)abentreter
remis... sagt das cebra.
aber ganz knapp und glücklich.. wir werden in führung 18. min durch ein schwarzschuss der abgefälscht wurde gehen (oh wunder) und dann aber sagen wir mal in der 87.min den ausgleich bekommen, nachdem wir uns die 2. halbzeit nur hintenreingestellt haben. so wirds laufen, so habe ichs in der tipprunde getippt..... amen.

aber mit einem punkt gegen kotzbus wäre ich natürlich sehr zufrieden.
 
Bin ganz mutig: SIEG!

die mannschaft hat jetzt nen mini-lauf und mit n bissel glück überstehen wir die letzten 15 minuten auch mal ohne gegentor...und irgendjemand stolpert vorher so n glückstreffer vorne rein für uns!

Cottbus-KSC 0:1
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Badener schrieb:
Unter 1:4 geht da am Sonntag gar nix. Die Ossis werden die Karlsruher völlig blass aussehen lassen!



Er bleibt sich treu ... :laola: ... er bleibt sich treu ... :laola: ... :zwinker3:

Na dann sag` ich doch mal ... :suspekt: ... äääh ... :mahnen: ... jaa ... 2:1 für uns ... :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das wird wohl nichts werden mit Punkten. Denn Cottbus ist im Mom. ganz gut dabei. Sieg für Energie ...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Der Anfang allen Übels bekommt wohl gerade die Bude vollgehauen.

3 : 1 für den KSC
Giovanni Frederico!!!!
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Nie mehr zweite Liga, nie mehr nie mehr!!!

mein mutiger tipp wurde belohnt. jetzt endlich mal n bissel ruhe und sich oben festsetzen! und vorallem der sturm hat wieder getroffen. es geht aufwärts ganz klar!!!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Und wieder zeigt der Sachverständige seine Kenntnis ... :mahnen:

Noch Fragen ... :suspekt: ... :floet: ... :zwinker3: ... ?

Ja Hauser, wo steht der Club aus einer unbeugsamen Stadt in Baden am Ende der Saison.
Einstelliger Tabellenplatz wäre superklasse.
:spitze:
 
Oben