KSC Sommerpausenthread

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Der Karlsruher SC legt Wert auf folgende Feststellung: Entgegen anders lautender Berichte und Meldungen im Internet und im Bundesliga-Sonderheft der Sport Bild wechselt KSC-Mittelfeldspieler Jan Männer NICHT zu Rot-Weiß Ahlen.
ksc.de

:lachtot: :lachtot:

Was ein Armutszeugnis für die Presse :024: :024:


Wird mal wieder Zeit, dass dieser Journalisten-Haufen seine Arbeit macht und sich nicht alle brandheißen Infos und Gerüchte von ka-fans.de holt :hammer:
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Laut BNN könnte es sein dass der Kolumbianer Mosquera von Bremen für zwei Jahre zu uns "wechselt". Er gilt als riesiges Stürmertalent und wurde von Wolfgang Rolff empfohlen.

Wie würdet ihr das Leihgeschäft finden, zumal Bremen auch die Gehaltskosten übernehmen würde..

Im Testspiel gegen Essen hat er mir eigentlich recht gut gefallen.

Ausserdem kann es nie schaden ein "Mosquito"im Sturm zu haben, der könnte dann richtig schmerzhaft pieksen... :zwinker3:
 
Oben