KSC-Spieler des Monats, März

Spieler des Monats


  • Umfrageteilnehmer
    11

dr._maed

der däktar
aha ich bin anscheinend wirklich der einzige hier!
aber egal ich stehe zu der meinung das miller für mich der spieler des monats märz war!
 
this_football schrieb:
hier nochmal ein statement vom sport1 ticker:

48. Miller sicher
Weber über rechts. Weite Flanke in den Strafraum, aber Miller pflückt die Kirsche runter.

eine notiz am rande... :zwinker3:

Ach Gottele... auch ein blindes Hund findet mal ein Korn, nei :zahn:

Nein Ernsthaft: Zum letzten Mal, Miller ist in meinen Augen in der Top 5 der Keeper-Rangliste in Liga 2 anzusiedeln... aber der Monat März war einfach nicht sein Stärkster...

Aber gut, wir trehen uns im Kreis, für Dich war "Killer-Miller" der beste, für mich... ganz einfach. Es soll auch mal verschiedene Meinungen geben, wa :)
 
Oben