Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


KSC-Spieler des Monats, März

Hier finden Sie die Diskussion KSC-Spieler des Monats, März im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Anbei ne kleine Umfrage. Welcher KSC´ler war Eurer Meinung nach beste im Monat März. Denke mal, dass es auf einen ...


Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Monats
Ioannis Masmanidis 3 27,27%
Ivan Saenko 4 36,36%
Danny Schwarz 1 9,09%
Godfried Aduobe 2 18,18%
Ein Anderer 1 9,09%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2005, 19:09   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Icon16 KSC-Spieler des Monats, März

Anbei ne kleine Umfrage.

Welcher KSC´ler war Eurer Meinung nach beste im Monat März. Denke mal, dass es auf einen Zweikampf Masmanidis - Saenko hinauslaufen wird...
oder wer weiß... vll. Aduobe :D


Geändert von flenders (31.03.2005 um 19:36 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 19:10   #2
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ivaaaaaaaaan Saeeenkooooo

Ich habe mich für Saenko entschieden, weil er meiner Meinung nach der z.Z. beste beständige, gute beständige in Reihen von Karlsruh ist.
Er trifft endlich wieder, und ackert richtig. Man merkt ihm an, dass der Knoten endlich geplatzt ist.

Masmanids landet bei mir nur auf Rang 2 , er hat immer mal wieder seine Gala-Auftritte und dann bemerkt man ihn mal wieder gar nich... sprich, er ist mir "noch" zu unkonstant. Könnte von mir aus, in jedem Spiel so auftreten wie in Köln oder Saarbrücken...

Geändert von flenders (31.03.2005 um 19:19 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 19:27   #3
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Ich würde Godfried Aduobe wählen. Der hat mir gegen 60 ausgesprochen gut gefallen.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 19:34   #4
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwarz auch nur eine Stimme erhält..
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 19:38   #5
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von HorstNeumann
Ich würde Godfried Aduobe wählen. Der hat mir gegen 60 ausgesprochen gut gefallen.

Du würdest?
Dann mach doch


@ bEnJaMiN

Ich mir auch nicht... aber ich hab ihn aus Protest zu den vier Deppen, die gg. 60 hinter mir standen, zur Wahl gestellt.
Die meinten doch echt, dass er der schlechteste und langsamste KSC-Spieler seit Ouakili sei...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 20:02   #6
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von bEnJaMiN
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwarz auch nur eine Stimme erhält..

doch ich bin Protestwähler
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2005, 21:52   #7
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Nen Ouzo, bitte!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2005, 09:08   #8
Sch(w)abentreter
 
Benutzerbild von KSCebra
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Grossherzogtum Baden
ich habe mal den griechen genommen.... damits bissele ausgeglichener wird....
KSCebra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2005, 13:24   #9
Mixery-Man
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Heidelberg
schwer, saenko, ioannis oder horst?
werde mich aber für saenko entscheiden, weil er mich einfach am meisten überzeugt hat, ganz einfach. auf platz zwei sehe ich aduobe, bildet ein geniales defensiv-tandem mit schwarz, der in meinen augen zu schlecht wegkommt.
masmanidis muss konstanter spielen, das ist richtig. aber wie der ab und zu abgeht, das ist phenomenal, da blitzt klasse auf. hoffe mal, dass wir den noch ein paar jährchen halten können. unser talentiertester spieler, meiner persönlichen meinung nach.
djemba djemba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:22   #10
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Kommt schon Jungs, hier geht noch mehr.

Gerade mal neun Stimmchen...

zum Ergebnis: 3 x 2 für Ioannis, Ivan und Horst... knappe Sache.
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:27   #11
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Zitat von derMoralapostel
doch ich bin Protestwähler

Wusst ich's doch!


Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:42   #12
der däktar
 
Benutzerbild von dr._maed
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heidelberg
ich hab für ein anderer gestimmt un zwar für markus miller weil der nach der winterpause endlich wieder zu seiner form gefunden hat.
außerdem kommen so langsam aber sicher auch seine abschläge an...
dr._maed ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:45   #13
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von this_football
ich hab für ein anderer gestimmt un zwar für markus miller weil der nach der winterpause endlich wieder zu seiner form gefunden hat.
außerdem kommen so langsam aber sicher auch seine abschläge an...



*Räusper*



An unsern "Blondie" habe ich nicht gedacht... habe ihn bewusst nicht zur Wahl gestellt.

Bin mal gespannt was u.a. besonders Morali dazu sagt, er ist der größte Miller-Fan.


Ach ja und die Aussage, dass er zu alter Form gefunden hat, stimmt nicht so ganz...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:46   #14
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Zitat von this_football
ich hab für ein anderer gestimmt un zwar für markus miller weil der nach der winterpause endlich wieder zu seiner form gefunden hat.
außerdem kommen so langsam aber sicher auch seine abschläge an...

Miller? Auf der Linie stark, wenn er aus der Kiste kommt, bleibt einem regelmäßig das Herz stehen! Völig unkontrolliert, was er da treibt! Und seine Abschläge sind absolut miserabel! Meine Meinung...

Cheers!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:51   #15
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Ibrox
Miller? Auf der Linie stark, wenn er aus der Kiste kommt, bleibt einem regelmäßig das Herz stehen! Völig unkontrolliert, was er da treibt! Und seine Abschläge sind absolut miserabel! Meine Meinung...

Cheers!

Du sagst es.
Auf der Linie ist er genial, er hat super Reflexe und auch eine große Fangsicherheit. Was jedoch das Rauslaufen anbetrifft ist er nicht der Sicherste. Besonders Flanken unterläuft er sehr gerne.
Und zu seinen Abschlägen und Stößen sag ich lieber nichts.
Desweiteren krieg ich immer einen Herzkasper, wenn ihm der Ball zurückgespielt wird...

Ach ja: In Sachen ABWÜRFEN ist er erste Sahne...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 19:56   #16
der däktar
 
Benutzerbild von dr._maed
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heidelberg
wie gesagt in abwürfen hat er sich verbessert wie ich finde...und auf der linie da sind wir uns glaube ich alle eining ist er absolut erste sahne...deswegen meine wahl!
dr._maed ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 20:01   #17
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von this_football
wie gesagt in abwürfen hat er sich verbessert wie ich finde...und auf der linie da sind wir uns glaube ich alle eining ist er absolut erste sahne...deswegen meine wahl!

Schon richtig, schon richtig.
Miller ist zweifelsfrei ein Guter - nicht umsonst mein Lieblingsspieler beim KSC, ABER: hier geht es nunmal um den Spieler des Monats MÄRZ. Und eben in diesem Monat hat er nicht sooo überzeugt wie er es könnte.
Im Monat März bestachen andere durch gute Leistung, u.a. eben Masmanidis, Saenko oder Aduoube.

Ich greif Dich ja nicht an, und Millers Qualität stelle ich auch nicht in Frage... es geht halt einfach nur darum, dass Miller noch viel mehr kann, als er in Monat März gezeigt hat. Ich erinnere mich an den Herbst. Dort hielt er prächtig... z.Z. ist er IMHO nur zweitligamittelmaß. Was vielleicht gar nicht mal so schlecht ist. DENN: Als er eben in dieser super Verfassung war, im Herbst '04, hatten auf einmal Werder Bremen und der 1. FCK Interesse... dieses ist nun Gott sei Dank - vorerst - verstummt.
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 20:15   #18
der däktar
 
Benutzerbild von dr._maed
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heidelberg
ja das mag alles stimmen was du sagst, aber ich weiß nicht ob ich der einzige bin der eine eindeutige leistungssteigerung von miller sieht...und somit ist er für mich der beste spieler im märz!
saenko hat zwei, dreimal getrofen mehr war auch nich von ihm zu sehen...
un masmanidis stimmt der war gut aber uach nicht in allen spielen, trotzdem er wäre derjenige der bei mir nach miller käme...
dr._maed ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 20:20   #19
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von this_football
ja das mag alles stimmen was du sagst, aber ich weiß nicht ob ich der einzige bin der eine eindeutige leistungssteigerung von miller sieht...und somit ist er für mich der beste spieler im märz!
saenko hat zwei, dreimal getrofen mehr war auch nich von ihm zu sehen...
un masmanidis stimmt der war gut aber uach nicht in allen spielen, trotzdem er wäre derjenige der bei mir nach miller käme...

Okay, jeder hat seine Meinung, dennoch freue ich mich auf die Meinungen in den nächsten Tagen...

Morali/Ibrox übernehmen SIE:...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 20:22   #20
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
da ich ja geradezu gezwungen wurde etwas zu Miller zu sagen

wie hier schon gesagt wurde, ist er auf der Linie gut, allerdings auch da nicht fehlerfrei. Seine Strafraumbeherrschung ist eine Katastrophe, bei jeder Flanke in den Strafraum muss man Angst haben, dass er unter dem Ball durchläuft/fliegt und am langen Pfosten nur noch jemand ins leere Tor zu schieben braucht. Bei Freistößen sieht er auch öfter unbeholfen aus, insgesamt ist er eben nur ein durchschnittlicher Zweitligatorwart, der noch deutliche Steigerungsmöglichkeiten in seiner Leistung hat. Für den Klassenerhalt kann es mit so einem Torwart reichen, aber wenn man ernsthafte Ansprüche in Richtung oberes Tabellendrittel haben will, braucht man auch den entsprechenden Torwart. Es ist sicher kein Zufall, dass die Mannschaften mit den besseren Torhütern in der 2. Liga oben zu finden sind.

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.219
Aktuell sind 86 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos