KSC-Spieler des Monats, März

Spieler des Monats


  • Umfrageteilnehmer
    11
Anbei ne kleine Umfrage.

Welcher KSC´ler war Eurer Meinung nach beste im Monat März. Denke mal, dass es auf einen Zweikampf Masmanidis - Saenko hinauslaufen wird...
oder wer weiß... vll. Aduobe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivaaaaaaaaan Saeeenkooooo

Ich habe mich für Saenko entschieden, weil er meiner Meinung nach der z.Z. beste beständige, gute beständige in Reihen von Karlsruh ist.
Er trifft endlich wieder, und ackert richtig. Man merkt ihm an, dass der Knoten endlich geplatzt ist.

Masmanids landet bei mir nur auf Rang 2 :zwinker3: , er hat immer mal wieder seine Gala-Auftritte und dann bemerkt man ihn mal wieder gar nich... sprich, er ist mir "noch" zu unkonstant. Könnte von mir aus, in jedem Spiel so auftreten wie in Köln oder Saarbrücken... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
HorstNeumann schrieb:
Ich würde Godfried Aduobe wählen. Der hat mir gegen 60 ausgesprochen gut gefallen. :spitze:

Du würdest?
Dann mach doch :zahn:


@ bEnJaMiN

Ich mir auch nicht... aber ich hab ihn aus Protest zu den vier Deppen, die gg. 60 hinter mir standen, zur Wahl gestellt.
Die meinten doch echt, dass er der schlechteste und langsamste KSC-Spieler seit Ouakili sei... :schimpf:
 

djemba djemba

Mixery-Man
schwer, saenko, ioannis oder horst?
werde mich aber für saenko entscheiden, weil er mich einfach am meisten überzeugt hat, ganz einfach. auf platz zwei sehe ich aduobe, bildet ein geniales defensiv-tandem mit schwarz, der in meinen augen zu schlecht wegkommt.
masmanidis muss konstanter spielen, das ist richtig. aber wie der ab und zu abgeht, das ist phenomenal, da blitzt klasse auf. hoffe mal, dass wir den noch ein paar jährchen halten können. unser talentiertester spieler, meiner persönlichen meinung nach.
 
Kommt schon Jungs, hier geht noch mehr.

Gerade mal neun Stimmchen...

zum Ergebnis: 3 x 2 für Ioannis, Ivan und Horst... knappe Sache.
 

Ibrox

Torwächter
derMoralapostel schrieb:
doch :fröhlich: ich bin Protestwähler :zwinker3:
Wusst ich's doch! :zahn:


hinter_die_binde.jpg
 

dr._maed

der däktar
ich hab für ein anderer gestimmt un zwar für markus miller weil der nach der winterpause endlich wieder zu seiner form gefunden hat.
außerdem kommen so langsam aber sicher auch seine abschläge an...
 
this_football schrieb:
ich hab für ein anderer gestimmt un zwar für markus miller weil der nach der winterpause endlich wieder zu seiner form gefunden hat.
außerdem kommen so langsam aber sicher auch seine abschläge an...

:floet:

*Räusper*

:floet:

An unsern "Blondie" habe ich nicht gedacht... habe ihn bewusst nicht zur Wahl gestellt.

Bin mal gespannt was u.a. besonders Morali dazu sagt, er ist der größte Miller-Fan.


Ach ja und die Aussage, dass er zu alter Form gefunden hat, stimmt nicht so ganz... :floet:
 

Ibrox

Torwächter
this_football schrieb:
ich hab für ein anderer gestimmt un zwar für markus miller weil der nach der winterpause endlich wieder zu seiner form gefunden hat.
außerdem kommen so langsam aber sicher auch seine abschläge an...
:eek: Miller? Auf der Linie stark, wenn er aus der Kiste kommt, bleibt einem regelmäßig das Herz stehen! Völig unkontrolliert, was er da treibt! Und seine Abschläge sind absolut miserabel! Meine Meinung...

Cheers! :hand:
 
Ibrox schrieb:
:eek: Miller? Auf der Linie stark, wenn er aus der Kiste kommt, bleibt einem regelmäßig das Herz stehen! Völig unkontrolliert, was er da treibt! Und seine Abschläge sind absolut miserabel! Meine Meinung...

Cheers! :hand:

Du sagst es.
Auf der Linie ist er genial, er hat super Reflexe und auch eine große Fangsicherheit. Was jedoch das Rauslaufen anbetrifft ist er nicht der Sicherste. Besonders Flanken unterläuft er sehr gerne.
Und zu seinen Abschlägen und Stößen sag ich lieber nichts.
Desweiteren krieg ich immer einen Herzkasper, wenn ihm der Ball zurückgespielt wird...

Ach ja: In Sachen ABWÜRFEN ist er erste Sahne... :spitze:
 

dr._maed

der däktar
wie gesagt in abwürfen hat er sich verbessert wie ich finde...und auf der linie da sind wir uns glaube ich alle eining ist er absolut erste sahne...deswegen meine wahl!
 
this_football schrieb:
wie gesagt in abwürfen hat er sich verbessert wie ich finde...und auf der linie da sind wir uns glaube ich alle eining ist er absolut erste sahne...deswegen meine wahl!

Schon richtig, schon richtig.
Miller ist zweifelsfrei ein Guter - nicht umsonst mein Lieblingsspieler beim KSC, ABER: hier geht es nunmal um den Spieler des Monats MÄRZ. Und eben in diesem Monat hat er nicht sooo überzeugt wie er es könnte.
Im Monat März bestachen andere durch gute Leistung, u.a. eben Masmanidis, Saenko oder Aduoube.

Ich greif Dich ja nicht an, und Millers Qualität stelle ich auch nicht in Frage... es geht halt einfach nur darum, dass Miller noch viel mehr kann, als er in Monat März gezeigt hat. Ich erinnere mich an den Herbst. Dort hielt er prächtig... z.Z. ist er IMHO nur zweitligamittelmaß. Was vielleicht gar nicht mal so schlecht ist. DENN: Als er eben in dieser super Verfassung war, im Herbst '04, hatten auf einmal Werder Bremen und der 1. FCK Interesse... dieses ist nun Gott sei Dank - vorerst - verstummt.
 

dr._maed

der däktar
ja das mag alles stimmen was du sagst, aber ich weiß nicht ob ich der einzige bin der eine eindeutige leistungssteigerung von miller sieht...und somit ist er für mich der beste spieler im märz!
saenko hat zwei, dreimal getrofen mehr war auch nich von ihm zu sehen...
un masmanidis stimmt der war gut aber uach nicht in allen spielen, trotzdem er wäre derjenige der bei mir nach miller käme...
 
this_football schrieb:
ja das mag alles stimmen was du sagst, aber ich weiß nicht ob ich der einzige bin der eine eindeutige leistungssteigerung von miller sieht...und somit ist er für mich der beste spieler im märz!
saenko hat zwei, dreimal getrofen mehr war auch nich von ihm zu sehen...
un masmanidis stimmt der war gut aber uach nicht in allen spielen, trotzdem er wäre derjenige der bei mir nach miller käme...

Okay, jeder hat seine Meinung, dennoch freue ich mich auf die Meinungen in den nächsten Tagen... :zahn:

:schrei: Morali/Ibrox übernehmen SIE:...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
da ich ja geradezu gezwungen wurde etwas zu Miller zu sagen :zwinker3:

wie hier schon gesagt wurde, ist er auf der Linie gut, allerdings auch da nicht fehlerfrei. Seine Strafraumbeherrschung ist eine Katastrophe, bei jeder Flanke in den Strafraum muss man Angst haben, dass er unter dem Ball durchläuft/fliegt und am langen Pfosten nur noch jemand ins leere Tor zu schieben braucht. Bei Freistößen sieht er auch öfter unbeholfen aus, insgesamt ist er eben nur ein durchschnittlicher Zweitligatorwart, der noch deutliche Steigerungsmöglichkeiten in seiner Leistung hat. Für den Klassenerhalt kann es mit so einem Torwart reichen, aber wenn man ernsthafte Ansprüche in Richtung oberes Tabellendrittel haben will, braucht man auch den entsprechenden Torwart. Es ist sicher kein Zufall, dass die Mannschaften mit den besseren Torhütern in der 2. Liga oben zu finden sind.
 
Oben