Länderspiel: Deutschland - Schweiz

Wie geht das Länderspiel aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    33

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bin ja mal gespannt wie Deutschland jetzt nach der Winterpause auftritt. Die Nationalspieler haben in ihren Vereinen ja allesamt noch nicht geglänzt. Aber ich geh trotzdem von nem Sieg aus. Und wenn nicht ist es auch scheißegal.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Haben wir die Schiedsrichter schon gekauft???? :eek: Ich bin leider nicht dazugekommen, mußte in den letzten Tagen andere kaufen :floet:
 
Vatreni schrieb:
Bin ja mal gespannt wie Deutschland jetzt nach der Winterpause auftritt. Die Nationalspieler haben in ihren Vereinen ja allesamt noch nicht geglänzt. Aber ich geh trotzdem von nem Sieg aus. Und wenn nicht ist es auch scheißegal.

Eben. Die wichtigsten Spiele kommen in der EM-Quali.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Deutliche Niederlage gegen die Eidgenossen, man wird gegen die Wand gespielt. Aber ist ein Test Spiel, somit ist es egal... :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
irgendwie glaube ich sogar,dass das ein ganz munteres spielchen werden könnte.
jahrzentelang haben die eidgenossen in jedem spiel gegen deutschland eigentlich nur versucht nicht allzu hoch zu verlieren.mittlerweile halten sie sich bestimmt für stark genug zu gewinnen und werden demzufolge ziemlich selbstbewusst auftreten.

ich denke ,es wird 2:2 ausgehen.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
GuybrushThreepwood schrieb:
Quatsch! Endlich mal wieder 'ne Abwechslung von dem rumpeligen Bundesliga-Gekicke! :spitze: :floet: :fress:

Bundesligafussball findet nicht nur mit Frankfurter Beteiligung statt... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Glavovic schrieb:
irgendwie glaube ich sogar,dass das ein ganz munteres spielchen werden könnte.
jahrzentelang haben die eidgenossen in jedem spiel gegen deutschland eigentlich nur versucht nicht allzu hoch zu verlieren.mittlerweile halten sie sich bestimmt für stark genug zu gewinnen und werden demzufolge ziemlich selbstbewusst auftreten.
Das Selbstbewußtsein dürfte durch die Niederlage gegen Österreich wieder auf ein Normalmaß zurechtgestutzt worden sein. Man wird also wieder versuchen nicht zu hoch zu verlieren. :zwinker3:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
acm schrieb:
das haben wir trainiert. :fress:

haben andere auch aber Trotzdem gegen die Deutschen immer den kürzeren gezogen :fress: oder warum meinst du schauen die Azzuri immer das sie die deutschen innerhalb der regulären Spielzeit bezwingen :mahnen: :floet:

Außerdem denke ich sollte England jemals ein Elfmeterschießen gegen die Deutschen gewinnen wird dieser Tag auf der Insel zum Feiertag erklärt :lachtot:

Ach so Deutschland gewinnt 4 - 1 :fress:
 
B

beribert

Guest
Heute wäre mir ein Sieg sehr recht. Dann kann ich die ganzen Schweizer, die mit ihren geschätzten 28 vollen Einkaufswagen immer vor mir an der Ladenkasse beim ALDI stehen, endlich mal wieder richtig ärgern.

Ich tippe mal auf ein 2:0.

Die Torschützen werden Schweinsteiger und Gomez heißen. Hoffe mal nicht, dass Hanke von Beginn an ran darf. Das hätte der wahrlich nicht verdient. Kuranyi und Gomez sollten sich von ihrer Spiellweise her auch viel besser ergänzen.

Hanke ist doch nur ein Stoßstürmer, der vorne drin auf Flanken wartet und sonst nicht viel bringt.
 
Oben