Länderspiel: Deutschland vs. Italien

Wie geht das Spiel aus ?

  • Deutschland gewinnt

    Stimmen: 13 86,7%
  • Remis

    Stimmen: 1 6,7%
  • Italien gewinnt

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute 18:00 Uhr live in der ARD

Zur Vorbereitung auf die beiden anstehenden WM Qualifikationsspiele am 26.8 in Dublin gegegn Irland und am 30.8. in Schaffhausen gegen die Schwiez tritt die deutsche Mannschaft heute in Krefeld gegen Italien an.

Fünf Ausfälle hat das deutsche Team zu verkraften: Neben den Abwehr-Routiniers Sandra Minnert (familiäre Gründe) und Steffi Jones (private Gründe), mussten verletzt Spielmacherin Renate Lingor, Melanie Behringer und Britta Carlson passen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was einen wundern muss, da es auf Jahre die einzigen Nationalmannschaften sind sie Erfolge hat. :lachtot:

Der erwartet lockere Sieg der DFB Elf, die ja auch auf einige Spielerin verzichten musste.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Das ist aber ganz schön abwertend...und zwar für beide :lachtot:
in diesem zusammenhang möchte ich nur mal wieder in erinnerung rufen, wie die ach so tolle frauen-weltmeister-elf in einem benefizspiel von den b-junioren des vfb in 45 minuten mit 3:0 zerlegt wurden.

auch wenn es schwer fällt, aber ich muß hier dem user cmb uneingeschränkt zustimmen.
gibt es in hellas überhaupt eishockey?
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
in diesem zusammenhang möchte ich nur mal wieder in erinnerung rufen, wie die ach so tolle frauen-weltmeister-elf in einem benefizspiel von den b-junioren des vfb in 45 minuten mit 3:0 zerlegt wurden.
Der Vergleich hinkt da genauso wie im Tennis...sind halt zwei grundverschiedene Sportarten, aber bitte, wems gefällt :zucken:

zariz schrieb:
auch wenn es schwer fällt, aber ich muß hier dem user cmb uneingeschränkt zustimmen.
gibt es in hellas überhaupt eishockey?
Also nen Verband gibt es :zwinker3:

Eishockey-Verband von Griechenland
Hellenic Ice Sports Federation
52, Akakion Strasse
15125 Polydroso Amarousiou, Greece
+30 - 210- 684 93 24
+30 -210 - 685 82 81
[email protected]

Kannst ihnen ja mal ne Mail schreiben :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
in diesem zusammenhang möchte ich nur mal wieder in erinnerung rufen, wie die ach so tolle frauen-weltmeister-elf in einem benefizspiel von den b-junioren des vfb in 45 minuten mit 3:0 zerlegt wurden.


Und? Ist völlig belanglos.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
ist es nicht... sollen die im tv doch lieber b-jugend-spiele der bundesligisten zeigen, wie dieses frauengeturne

Das ist deine Meinung. Ich aktzeptiere das nartürlich. Aber sehe das anders
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
und statt Frauenleichtathletik/-schwimmen/-turnen Bundesjugendspiele?

Das habe ich mir auch gedacht. Von Frauentennis mal ganz zu schweigen. Da könnte man Challenger Tuniere zeigen.
 
Oben