Länderspiel: Deutschland vs. Norwegen

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

kahnsinn

Triple find ich gut
Doch :mahnen:
Christian
"Hackentrick"
Lell

:hail: :hail:
lell_einzel_468x345.jpg


:hail: :hail:

Und ich glaube solangsam hätte er es wirklich mal verdient nominiert zu werden. Wenn sogar Hinkel jetzt randarf :floet:



Aber Hallo! :spitze:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Hab' grade beschlossen, das Spiel nicht anzuschauen:

Frings soll in der Startelf stehen - da schau ich lieber im Garten dem Rasen beim wachsen zu. :fress:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Warum?

So wird es zumindest einige Überraschungseffekte mehr für unsere Abwehr geben, wenn Frings am Ball vorbei rutscht. Könnte ganz unterhaltsam werden. :fress:
 

McCoy

Miguel
mensch adler, die solltest du aber auch festpacken... danach wärs auch ein elfer gewesen... wäre, da es jedoch abseits war :floet:
 
Oben