'längere' Ausfälle

von kicker.de

Denn die Personallage wird sich nicht wesentlich entspannen. Boulahrouz, der für seinen Platzverweis in Monaco als Wiederholungstäter neben einer erwarteten längeren Sperre auch eine Geldstrafe im fünfstelligen Bereich vom Verein erhalten wird, ist noch als Erster zurückzuerwarten. Gegen Köln aber wird auch der Holländer mit Kniereizung noch passen müssen. Noch länger werden Wächter und Wicky fehlen. Der Keeper ist mit Faserriss in der Bauchmuskulatur im Optimalfall im Pokal bei den Bayern zum Jahresausklang wieder fit, für Wicky kommt voraussichtlich selbst die Partie zu früh. Abermals erlitt der Schweizer einen Muskelfaserriss in der Wade, gemeinsam mit Professor Seegesser und Dr. Müller-Wohlfahrt wollen HSV-Arzt Dr. Gerold Schwartz und der Spieler nun entscheiden, ob womöglich eine Operation vorgenommen wird.

Wird sich Kirsche im Tor beweisen müssen.
Aber gut das Boula gegen hertha und in Bremen wieder an Bord ist.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
mst8576 schrieb:
Wird sich Kirsche im Tor beweisen müssen.
Aber gut das Boula gegen hertha und in Bremen wieder an Bord ist.

Jo, müssen jetzt eben mit der dünnen Personaldecke die restlichen 5 Begegnungen überstehen und ab in die schöne Winterpause. Aber Benjamin dürfte doch wieder da sein! :spitze:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Jo, müssen jetzt eben mit der dünnen Personaldecke die restlichen 5 Begegnungen überstehen und ab in die schöne Winterpause. Aber Benjamin dürfte doch wieder da sein! :spitze:
Benjamin weiß ich nicht, allerdings sollte man nach der langen Verletzung nicht zuviel erwarten.

Im Tor hab ich keine Sorgen, Kirsche hat das super gemacht. Und gleich Elf des Tages erreicht! :spitze:
 
Hab's im TV auch nicht gesehen, die Kamera hat's so gar nicht eingefangen.
Er selbst sagt, er hätte nur den Finger hinter das Ohr eines Gegner gelegt und mit ihm gesprochen und er war höchst verwundert über die Rote...


Neben den drei Verletzten lag ja anfang der Woche auch noch die halbe Mannschaft mit Grippe flach!
Mpenza und Atouba werden es möglicherweise nicht rechtzeitig schaffen, fit zu werden.

Jetzt zeigen sich die ersten Folgen der übermäßigen Belastung.
Doll schiebt die Grippewelle auf die viel zu kurze Pause zwischen Nacco und Leverkusen und den daraus resultierenden Schlafmangel.

Bin gespannt, wie die Mannschaft das wegsteckt und hoffe, dass es kein Fehler ist, die Grippegeschwächten zu bringen, statt ein paar ganz Fitte aus der 2. Reihe.
Gegen Köln können doch ruhig auch mal wieder Klinge, Mucki und Alex Laas in die Mannschaft rücken.
 
Oben