Lahm im Interview 'Es wird mir sehr viel Spaß hier machen'

Tor-Phantom

Roy Makaay
ima_2106_137.jpg

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/04404.php

Hoffen wir das er bald wieder fit wird!!! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
na so lob ich mir das. schön verlinkt, so das man in deinem account rumpfuschen kann....;-)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In erster Linie soll er UNS, also den Fans, Spass bereiten. Da bin ich Egoist! :zahn:
Dafür muss er allerdings erst einmal wieder 100% fit und gesund werden.

RWG!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
onedragon schrieb:
sauber und er lobt den vfb.
Sollte eigentlich eine Selbverständlichkeit sein, dass man den früheren Arbeitgeber lobt. Aber da dies im Fußball selten geworden ist, spricht das für seinen guten Charakter :spitze:
 
regelbert schrieb:
Sollte eigentlich eine Selbverständlichkeit sein, dass man den früheren Arbeitgeber lobt. Aber da dies im Fußball selten geworden ist, spricht das für seinen guten Charakter :spitze:

Stimmt. Das war bei Kuranyi oder Frings anders. Ich denke wenn man mit dem Verein schlechte Erfahrungen gemacht hat, soll man einfach den Mund halten und nichts sagen.
 
Oben