Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Langweiligste Bundesliga aller Zeiten?

Hier finden Sie die Diskussion Langweiligste Bundesliga aller Zeiten? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Keine Spannung an der Spitze - die Bayern beherrschen die Bundesliga, wird den Vorsprung die nächsten Wochen eher noch ausbauen ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2005, 11:55   #1
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Langweiligste Bundesliga aller Zeiten?

Keine Spannung an der Spitze - die Bayern beherrschen die Bundesliga, wird den Vorsprung die nächsten Wochen eher noch ausbauen weil ich weder Bremen, noch den HSV und auch nicht Schalke und Hertha für stark genug halte sich auf Dauer einen Kampf um die Spitze mit den Bayern zu liefern.

Wie im letzten Jahr also nur Top-Teams unter den ersten 5, einziges Überraschungsteam ist Borussia Mönchengladbach.

Soweit so gut - doch auch im Tabellenkeller, im Kampf gegen den Abstieg haben bereits jetzt schon einige Teams ganz schlechte Karten: Mit Nürnberg, Duisburg und Lautern zeichnen sich bereits nach dem 12. Spieltag 3 Teams ab, die es bis zum 34. Spieltag wohl schwer haben dürften die Klasse zu halten. Also auch keine Spannung im Tabellenkeller? Wobei ich hier noch mehrere Kandidaten sehe - könnte doch noch spannend werden.

Die Bundesliga hat mit Sicherheit schon spannendere Hinrunden erlebt. Ich finde das schade - ich hab ja nix gegen die Bayern als Meister, aber es ist schon schade dass sie fast jedes Spiel gewinnen und bereits nach dem 12. Spieltag davonziehen. Ich mein, mit wievielen Punkten vorsprung wollen die denn Meister werden ?

Ich hoffe dass diese Saison doch noch andere Erkenntnisse bringt, außer der Erkenntnis, dass der Rest der Liga nicht mal Ansatzweise an den FC Bayern heranragt.

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 12:07   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Hast recht... oben ists schon ziemlich langweilig. Die bayern haben ja schon 5 Punkte Vorsprung und ziehen einsam ihre Kreise...

Unten find ich es nicht so langweilig, da ist alles noch relativ dicht beisammen.

Na ja, vielleicht schafft Bielefeld ja ein Wunder dann könnts oben wieder spannender werden!!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 12:12   #3
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von vorarlberger

Na ja, vielleicht schafft Bielefeld ja ein Wunder dann könnts oben wieder spannender werden!!

Das hoffe ich doch sehr

Überhaupt bin ich bislang recht überzeugt von Bielefeld. Dafür dass sie nach der letzten Saison so viele Leistungsträger abgeben mussten und einen tollen Trainer verloren haben schlagen die sich echt Wacker. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Doch dass sie die Bayern heute ärgern werden halte ich dann doch für etwas viel verlangt.

Ich hoffe dass wenigstens der Kampf ums internationale Geschäft spannend bleibt, wenn die Bayern eh Meister werden.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 12:53   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ja, ich denke, so ziemlich alle sind von Bielefeld überrascht. Mit Zuma konnte man einen Top-"Nachfolger" für Buckley gewinnen

Doch dass sie die Bayern heute ärgern werden halte ich dann doch für etwas viel verlangt.

Klar, aber Wunder gibts immer wieder...

Ich hoffe dass wenigstens der Kampf ums internationale Geschäft spannend bleibt, wenn die Bayern eh Meister werden.

Och, muss nicht sein. Wenn sich Schalke mal den 3. Platz erkämpft und sich dann einen guten Vorsprung erspielt, muss es nicht spannend sein, damit man mich zufriedenstellt
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 13:09   #5
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von vorarlberger

Och, muss nicht sein. Wenn sich Schalke mal den 3. Platz erkämpft und sich dann einen guten Vorsprung erspielt, muss es nicht spannend sein, damit man mich zufriedenstellt

Das wäre allerdings eine Variante mit der ich auch gut leben könnte. Dann verzichte ich auch lieber auf Spannung
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 13:16   #6
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Tja Falke - Dann lasst doch endlich mal den Hammer auf Schalke kreisen.

Wir hier in Dortmund versuchen ja alles aber aus China sind im Moment keine Kreuzbänder lieferbar . Das hemmt uns.

Ansonsten gebe ich Dir ja im Grussen und Ganzen recht - ABER, und das lässt die Hoffnung leben, ist im Sport und besonders ja im Fussball alles drin.
Und im Moment sieht es ja auch so aus als würde sich eingies tun.

Schaun mer mal, wie unser geliebter Kaiser sagt. Für mich sind die Bayern noch nicht durch - 5 Punkte ist zwar was aber das sind nur 2 Spiele.


Oder ruf den Hoyzer an.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 13:18   #7
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Auch wenn es gerade so aussieht, als würde der FC Bayern davon ziehen, kann noch viel passieren.

Es sind zwar 5 Pkt Vorsprung, aber die können schnell weg sein.

In der Bundesliga kann es so schnell gehen. Also weder in der Meisterschaft, noch im Abstieg ist alles entschieden.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 14:06   #8
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon60

Ich hoffe ja, dass wir zumindest an den Bayern dranbleiben werden, doch das bleibt wohl leider nur ein frommer Wunsch. Man muss sich nur das Restprogramm der Bayern bis zum Ende der Hinrunde anschauen, da weiß man leider schon bescheid. Na ja zumindest werden wir ihnen im Pokal ein Bein stellen
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 15:17   #9
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von SchalkeFalke

Ich mein, mit wievielen Punkten vorsprung wollen die denn Meister werden ?

Wie viele sind den rechnerisch moeglich?

Sollen sie jetzt absichtlich verlieren?
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 21:31   #10
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB - NUR DER BVB - NUR DER BVB



ach jungs ist doch scheißegal. Ob die Bayern jetzt zum 138. mal Meister werden oder nicht, ist doch egal, so lange der Spaß am Sport nicht vergeht.

Wer braucht schon ein Sektfrühstück beim FCB?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 22:03   #11
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Zitat von Haas261281
Auch wenn es gerade so aussieht, als würde der FC Bayern davon ziehen, kann noch viel passieren.

Es sind zwar 5 Pkt Vorsprung, aber die können schnell weg sein.

In der Bundesliga kann es so schnell gehen. Also weder in der Meisterschaft, noch im Abstieg ist alles entschieden.



Selten so gelacht ... ... du bist ein "kleiner" Scherzkeks ...

... vor allem wenn die Bayern sogar mit solch abartig schlechten Leistungen wie heute noch gewinnen ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2005, 23:14   #12
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Kurz-de-Borussia
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB - NUR DER BVB - NUR DER BVB



ach jungs ist doch scheißegal. Ob die Bayern jetzt zum 138. mal Meister werden oder nicht, ist doch egal, so lange der Spaß am Sport nicht vergeht.

Wer braucht schon ein Sektfrühstück beim FCB?

Ich dachte, das ist ein Thread der frustrierten EC-Kandidaten. Da der BVB wie in den nächsten 10 Jahren weder mit oben, ganz oben oder ganz unten zu tun hat interpretiere ich das als Verirrung.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 21:48   #13
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von jens
Ich dachte, das ist ein Thread der frustrierten EC-Kandidaten.

Ja, ich bin total frustiert.

Nee, Spaß bei Seite, als Herthaner habe ich gar nicht den Anspruch, dass wir diese Saison Meister werden, Cl würde mir schon reichen.

Außerdem glaube ich, dass Werder an den Bauern dranbleibt. Sie spielen nicht nur schönen sondern auch erfolgreichen Fußball.
Zudem erwarte ich einen spannenden 3-Kampf um die Cl, mit dem HSV, Schalke u. Hertha.

Aber mal abwarten...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2005, 20:45   #14
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Morgen geht´s wieder los. Ich persönlich hoffe dass Schalke morgen gewinnt - was wohl aber zur Folge haben wird dass Bayerns Vorsprung sich auf 8 Punkte ausbauen könnte.

Aber egal. Wenn die Bayern jetzt schon so souverän davonziehen, dann haben sie es auch einfach verdient deutscher Meister zu werden. Hauptsache, es bleibt im Kampf ums internationale Geschäft noch ein wenig spannend. Schalke kann morgen dafür einiges tun - und auch Leverkusen schreibe ich noch nicht ab!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2005, 08:29   #15
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Kurz-de-Borussia
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB - NUR DER BVB - NUR DER BVB



ach jungs ist doch scheißegal. Ob die Bayern jetzt zum 138. mal Meister werden oder nicht, ist doch egal, so lange der Spaß am Sport nicht vergeht.

Wer braucht schon ein Sektfrühstück beim FCB?


Ich!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2005, 11:19   #16
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Engel_Aloisius
Ich!

Dabei solltest Du aber bedenken, dass Sekt nicht aus Maßkrügen, sondern aus diesen kleinen, zierlichen Tulpen getrunken wird

Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.111
Aktuell sind 95 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos