laufende Saison Thread

flenders schrieb:
Ich werf`jetzt hier einfach mal einen Namen in die Runde: Sebastian Freis

Was haltet Ihr von ihm?
Hat er das Potenzial kurz oder mittelfristig Stammspieler zu werden?
Meiner Meinung nach schon, ABER er vergibt viel zu viele Chancen.
In jedem Spiel läuft er mindestens 1-2 Mal alleine auf den gegnerischen Keeper zu und vergibt - nur gegen Essen gelang es ihm, ein 1 gegen 1-Duell für sich zu entscheiden.
Hat er zu schwache Nerven, ist er zu schlecht oder einfach noch zu jung?

ich denk schon, dass er das potential hat, stammspieler zu werden, aber er braucht natürlich noch zeit! wer hat denn wirklich gedacht, dass er nach drei kisten in seinem ersten spiel gleich sturmpartner von dundee wird? er braucht wie alle jungen spieler auch erst einmal erfahrung, die er durch regelmäßige, kurz bis mittellange einsätze sammeln kann. wenn er es da schafft, konstante leistung zu bringen und zu überzeugen, dann ist er auf dem richtigen weg.
wichtig ist, dass sich junge spieler im alltag der liga durchsetzen und nicht nur in ein/zwei spielen, die sie bestreiten. fußballerisch hat er auf jeden fall die möglichkeiten es zu schaffen. und ich hoffe, dass er uns noch richtig spaß machen wird!

grüße aus KA
 

Ibrox

Torwächter
Ha nee! Ich bin die Orakel-Puppe! Obs glaubsch oder ned, aber ich hab vorletzte Nacht von Auswärtsfahrten nach Lautern und Freiburg geträumt!
 

Ibrox

Torwächter
Ich werf jetzt auch mal was in den Raum!
spocht5.gif


Der KSC gewinnt heute in Bielefeld 2:1 nach Verlängerung! Behauptet irgendjemand was anderes? :box6:
 
Ibrox schrieb:
:floet: 3. Minute, 1:0 Bielefeld! :frown:

4. Minute... :floet:

Dieser scheiß Skela...aber ich glaub so ein Rückstand tut dem KSC ganz gut.
Erinnere Dich gg. Essen, oder Fürth.
Schaun mer mal, verloren ist noch nichts.



Ich sag nur:

Dundee unser,
der du bist im Strafraum,
geschrien werde dein Name,
deine Tochance komme,
dein Torjubel geschehe,
wie in der Liga
so auch im Pokal.



KSC KSC KSC!!!
 

Ibrox

Torwächter
Mein Tipp war ja sowieso ein 2:1 für unsere Blauen! Wann Bielefeld das Tor macht ist im Prinzip egal! Dundee, erhöre uns! :schrei:

:zwinker3:
 
Wann hat unser "Killer-Miller" eigentlich wieder vor gesund zu werden?
Was für eine Verletzung hat er überhaupt?
Fischer ist doch die größte Pfeif.

Heut macht der Freis Sebastian mal wieder ne Bude...
 

Ibrox

Torwächter
4:0 verloren! Schade! Es bleibt aber keine Zeit zu trauern, denn am Wochenende steht das wichtige Spiel in Aue an!
Pokal wären nette Zusatzeinnahmen gewesen, immerhin kann man sich jetzt wieder ganz auf die Liga konzentrieren! Blöder Spruch, ist aber so!

Cheers!
 

Ibrox

Torwächter
Also den KSC-Talk meide ich seit Wochen, dieses permanente Aufeinanderrumgehacke machen meine Nerven einfach nicht mit! :hammer:
 
Oben